Die Brandnooz Box Juni 2019

Anzeige

Die Brandnooz Box aus Juni ist schon einige Tage bei mir. Ich konnte mich bereits ein wenig hindurch probieren. Das Motto lautete „Auf Geschmacksreise“ und auf jene begab ich mich die letzte Woche.

brandnooz Box Abo

Der leckere Boxeninhalt

Und hier haben wir schon die volle Pracht der Box. 🙂

BiFi Beef

  • 0,99 Euro
  • Launch April 2019

Ich bin ja so ein kleiner BiFi Fan. BiFi Beef war jedoch mal was Neues für mich. Die Mini-Salami besteht aus 100% Rindfleisch und schmeckte sehr gut. Kann man als Alternative zur normalen BiFi durchaus empfehlen.

Landpark – Bio-Quelle Naturell

  • 0,59 Euro
  • Launch Juni 2019

Was soll ich dazu sagen? Schmeckte nach Wasser. War angenehm zu trinken. Es handelt sich um stilles Mineralwasser, das in 120 Metern Tiefe aus der Landpark-Quelle gewonnen wird. Erwähnenswert ist, dass die Verpackung aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird.

Cavendish & Harvey Sour Winegums for Connoisseurs

  • 2,29 Euro
  • Launch Mai 2018

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von saurem Weingummi. Ich werde es wohl meinem Sohn Alex anbieten. Es enthält die Geschmackssorten Apfel, Himbeere, Zitrone, Orange und Brombeere.

Cirio – Toskana Tomaten stückig

  • 1,29 Euro
  • Launch Januar 2019

Stückige Tomaten kann ich immer gebrauchen. Ich habe sie direkt für meine Hackfleisch-Nudelsoße á la Conny eingesetzt. 😀 Schmeckte.

DayUp Snack Classic

  • 0,99 Euro
  • Launch Januar 2018

Ich kenne bereis die Quetschies von DayUp und war bisher eher wenig begeistert. Die Sorte war ok. Sie ist halt bewusst ohne Zusatzstoffe und dementsprechend natürlich im Geschmack, was für Viele zu wenig süß ist. Ich fands ok. Besser als meine letzte Sorte. Red somit essbar.

Fuze Tea – Grüner Tee Limette Minze

  • 0,95 Euro
  • Launch Mai 2019

Ich hatte den Tee im Kühlschrank und genoss ihn an einem warmen Tag. War sehr erfrischend. Empfehlenswert.

Heineken Bier und Heineken 0,0

  • je 0,89 Euro
  • 0.0 Launch Februar 2019

Nun kann man das bekannte Heineken Bier auch als alkoholfreie Dosenversion trinken. Mein Onkel trank es mit Genuss und freute sich, dass ich am Mettbrötchenabend ihm eines anbot.

Nestlé Golden Minis

  • 1,49 Euro
  • Launch Januar 2017

Statt Frühstückscerealien in der Schüssel nun als handlicher Riegel zu bekommen. Ich finde die Riegel schmecken sehr gut. Mein Sohn Alex empfand es auch so. Nur Basti mochte die Riegel nicht.

Pringles Rice Fusion

  • 2,29 Euro
  • Launch März 2019

Ich hatte die Sorte Red Curry. Überraschend lecker. Nicht zu scharf – ich mag nämlich kein scharf. Wirklich überraschend gut. Hätte mir vorher jemand gesagt, dass ich eine Mischung aus Kurkuma, Kreuzkümmel, Koriander, Ingwer und süßer Kokosnuss mag – dem hätte ich einen Vogel gezeigt. Tja, überraschend gut, ich hätte es nicht gedacht.

Vercval Porridges und Crunchy

  • 4,99 Euro

Ein Bio.Frühstück aus hochwertigen Zutaten der Tiroler Alpen. Das klingt schon mal lecker. NOch haben wir es nicht ausprobiert.

Zentis 50% weniger Zucker Erdbeere

  • 2,49 Euro
  • Launch März 2018

Weniger Zucker ist eine sehr gute Wahl. Das Gute an dieser Marmelade: Es wurde auf künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe verzichtet. Das finde ich einen richtigen Weg. Die Gesellschaft ist eh total überzuckert. Ich merkte es bei mir selbst am Trinken. Ich trinke so gut wie nur Wasser. Habe ich mal andere Getränke, wie in der Brandnooz Box, so muss ich sie oft mit Wasser verdünnen, weil sie mir zu intensiv schmecken. Früher war das nicht so. Ich habe mich bei Getränken schlicht vom Zucker entwöhnt.

Pulsaar Nutrition Natural Baar

  • 2,49 Euro

Der Riegel schmeckte sehr lecker. Dattel, Sauerkirsche, Maca, Acai, Spirulina – was eine Mischung in nur einem Riegel. Wirklich lecker.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 22,13 Euro. Mir hat der Inhalt sehr gut gefallen. Es war nichts bei, wo ich sagte: Igitt. Es waren sehr positive Entdeckungen darunter und ich freue mich schon auf die nächste Box.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere