Die Brandnooz Cool Box

Anzeige

Meine Brandnooz Cool Box ist schon vor einiger Zeit angekommen. Leider genau in dem Moment, wo wir in voller Montur gerade zu einem Termin los mussten. Ich hatte gerade noch Zeit die Box aufzumachen und schnell den Inhalt ohne groß Gucken in den Kühlschrank zu verräumen. Die nächsten Tage futterten wir uns durch die meisten der Produkte und ich fand die Box so gut, dass ich das Nachkaufangebot annahm. Die zweite Box habe ich nun per Video für Euch ausgepackt, denn sie kam gerade in dem Moment als wir in voller Montur von einem Termin zur Tür reinkamen. 😀 Dieses Timing war besser.

Und hier haben wir den leckeren Inhalt:

Berchtesgadener Land Jogurt griechischer Art

  • 0,79 Euro
  • Launch Oktober 2019

Der Joghurt schmeckt wirklich cremig. Ich habe ihn leider in einem Nudelsalat verwendet und der schmeckte einfach nur öde. Lag aber nicht am Joghurt sondern an dem doofen Kinderrezept.

NADLER die Kleinen (2er Sortensplit: entweder Geflügelsalat Hawaii mit Ananas oder Eiersalat mit Speck)

  • 1,19 Euro
  • Launch September 2020

Ich hatte durch die Boxen beide Sorten. Der Geflügelsalat schmeckte mir nicht. Aber der Eiersalat ist ein Traum. Den werde ich nachkaufen!

HERZGUT Kleiner BIO Riese

  • 2,19 Euro
  • Launch März 2020

Der Käse ist sehr fest. Geschmacklich gut, aber fast ein wenig öde für einen Camembert.

Knack&Back Zupfbrot

  • 2,29 Euro
  • Launch Oktober 2019

Auf das Zupfbrot freue ich mich sehr. Wir werden es erst an Weihnachten an einem der Abende essen.

Weihenstephan Frische Milch mit Vitamin D

  • 1,59 Euro
  • Launch Oktober 2020

Die Milch schmeckt sehr gut. Ich aß / trank whatever sie im Müsli 🙂

Finesse Hähnchenbrust mit Geflügelbouillon verfeinert, ofengebacken

  • 2,19 Euro
  • Relaunch Oktober 2020

Auch sehr lecker. Ich glaube lecker ist hier das am meisten verwendete Wort heute. 😀 Sogar meine Kids haben sie auf Brot gefuttert.

SOIGNON Ziegenweichkäse-Rolle

  • 2,49 Euro
  • Launch Juli 2020

Nicht jeder mag Ziegenkäse. Ich find die erste Schreibe immer gewöhnungsbedürftig, aber danach ist der Käse ein Genuss.

Nestlé Gold Knackige Mousse Vanille

  • 1,99 Euro

Das ist ein sehr spannender Genuss. Man hat das Gefühl man würde ein Eis essen. Das liegt vor allem an der hauchzarten Zartbitter Schoko zwischen dem Mousse. Aber echt ein Genuss.

Kerrygold Cheddar Flakes

  • 1,99 Euro
  • Launch September 2020

Käse kann ich immer brauchen. Da gibts gar nix weiter zu zu sagen 😀

Giovanni Rana Pasta-Set Tagliolini mit Pilzen

  • 3,99 Euro
  • Launch April 2020

Heftig gut. Wirklich sehr lecker. Einfach flott in der Mikrowelle gemacht. Geschmacklich sehr gut. Die Menge ist ok als kleines Abendessen oder Mittagessen. Ich mags sehr gern und ich habs schon zweimal gegessen 😀

miree Wasabi

  • 1,39 Euro
  • November 2020

Ist nicht so mein Geschmack. Ich mag scharf ja nicht so. Mit Gurke oder Tomate auf Knäckebrot durchaus essbar. Und auch dünn unter Käse auch essbar, aber macht wenig Sinn 😀

NADLER FISCHGLÜCK Hering & Lachs

  • 2,59 Euro
  • September 2020

Dies hebe ich derzeit auf, um es mit Sahne und Apfel ggf. zu erweitern und mit Pellkartoffeln zusammen zu essen. Ich bin sehr gespannt drauf.

Müller NATURE Heidelbeere

  • 0,69 Euro
  • Launch Oktober 2020

Der Joghurt ist wirklich sehr lecker. Himmel wie oft benutze ich das Wort lecker? Ich sollte mal ein paar Synonyme lernen…. also er war vorzüglich, köstlich, er mundete, appetitlich, delikat und mundend. So 😀

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 25,37 Euro. Ein sehr sehr guter Warenwert. Ich glaub ein größeres Boxenkompliment als den Nachkauf der Box kann ich nicht aussprechen. Die Cool Box ist und bleibt einfach meine absolut liebste Box überhaupt!

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.