Ein schöner Tag

Wieder ein strahlender Tag im Freewar-Lande.
Ich verbrachte gestern und heute nur in Loranien dem See des Friedens. Meine Ausbeute: 8 Borstenfische (ja ich weiß etwas mager emoticon), 57 rote Zauberkugeln und welch Wunder 5 tote Tar-Fische. Na das hat sich ja mal gelohnt emoticon

Seit heute gibts in meiner Hauptwelt 3 ein neues Gebiet Drana. Ich hab mich noch nicht dorthin bewegt. :) Und heute muss ich Peder meinen Dank aussprechen für einen Wein für meine Weinsammlung. emoticon

So nun muss ich mal weiter *blubb*

Nachtrag: So nun bin fertisch mit tauchen und konnte mir dank der Borstis meine neuste Lebens-AKA leisten. *fein* *freu*

So und nun geh ich meine letzten 5 Taunektarbiere erstmal ins Clanfach stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.