Mal wieder

Heute war ich bei meinem neuen Hausarzt. Scheint sehr nett und kompetent zu sein.

Ich sollte ja hin um meinen Blutdruck kontrollieren zu lassen. Na ja Anfang Februar soll ich ein Messgerät 24 Stunden lang tragen. Bin ja mal gespannt was rauskommt. Ebenso soll ich nächsten Montag hin um Blut abnehmen zu lassen. Dabei soll auf Diabetis speziell geachtet werden wohl.

Nachdem ich beim Arzt war bin ich noch schnell zu Tchibo und hab mir dort so eine Heizdecke speziell für den Rücken geholt. Stolze 16,99 € hats gekostet, scheint aber recht gut zu sein. Werd die heute Abend gleich mal ausprobieren.

Gerade köchtelt im Topf Schweinegeschnetzeltes und im Backofen backen solche komische Sahne-Kartoffel-Gratins von BoFrost. Wenns so lecker schmeckt, wie es aussieht, dann freu ich mich schon mal. *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.