Und noch ein paar Suchbegriffe

Also täglich wollt ich ja eigentlich nicht mit den Suchwörtern um mich schmeißen, aber wenn’s solche Vorlagen gibt:

  • Strapstrügerin ( Ich habe glaub ich nicht einmal das Wort hier jemals verwendet…….zumindest weiß ich davon nix…….)
  • heiraten in algeria (Ob das die mit dem englischen ich will waren?)
  • Stinkefinger (Wieso googelt man nach sowas?)
  • warum ich dich heiraten will (Das solltest selbst wissen…….)
  • Hallo!!! Ich bitte dich, sich uber meinen Brief nicht zu verwundern. Ich sah dein Profil auf \“Singles.freenet.de\“ oder auf \“Friendscout24\“. Und ich wollte dir den Brief schreiben. Du der schone und sexuelle Mann. (Ja da wirst hier fündig. Schön dass auch andere Leute den Spam bekamen)
  • connys crepes (Dazu hab ich auch noch nen Rezept. Aber ich habs noch nicht veröffentlicht……..)
  • spam deine maria (ja jeder sollte eine haben…….)

2 thoughts on “Und noch ein paar Suchbegriffe

  1. Was die Leute manchmal nicht alles suchen … ich hatte mal „SYNONYM FR KATZEN“ … das hat er oder sie bei mir bestimmt nicht gefunden ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.