Feed-Reader

Mal wieder eine Blogparade -dieses Mal über Feed-Reader.

Welchen Feed-Reader benutzt ihr?
IE 7 Dort les ich, wenn möglich, auch alles. Kommentare klar dann auf dem Blog.

Ein externes Programm oder ein Browserintegriertes?
Browserintegriert

Kostenlos oder kostenpflichtig?
kostenlos

Warum gerade dieser?
Weil ich zu den wenigen Menschen gehöre, die IE mögen und gern nutzen. Außerdem ist es praktisch.

Vor- und Nachteile?
Vorteil dass ich es schnell und einfach öffnen kann und dabei gleichzeitig weiter woanders surfe und außerdem mein Weblin Avatar nett rumstehen kann.

Handling? Usability? Besonderheiten?
Alles easy. Leicht zu erlernen und super schnelles handling. Wie Favoriten leicht zu sortieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.