Gülcans Traumhochzeit – einfach nur peinlich

poser1Gülcans Traumhochzeit – Alptraumhochzeit. Ich habe nicht die ganze Hochzeit gesehen, das konnte ich mir nicht antun, aber das was ich gesehen habe, reichte mir vollkommen.

Von wegen Traumhochzeit. Im Vergleich zu Sarah und Marc war das doch einfach nur peinlich. Null Flair. Nix Glamour. Ich fand die Hochzeit einfach nur plump. Kann ein Bräutigam etwa nicht mit gradem Rücken zum Altar schreiten anstatt hin zu schlurfen und die Schultern hängen zu lassen? Und mal so nebenbei – seit wann hagt sich der Vater bei der Braut unter statt umgekehrt???

poser2Das Kleid von Gülcan gefiel mir null und gar nicht. Mit Hoppelohren und Puschel hätte sie ein klasse Playboybunni abgegeben aber eine Braut?

Und dann kommt Scooter und spielen Techno? So alt bin ich nun auch noch net aber sorry ein wenig Tradition wär doch wohl drin gewesen oder? Und wieso muss ich mir lauter Leute ansehen, die ein Feuerwerk mit ihren Handys aufzeichnen? Und die Torte? Was sollte das sein? Deko? Ich könnte darauf wetten, dass Sarah und Marc heute daheim saßen und sich dachten: „Wir wissen warum wir einen Wedding-Planer hatten!“ Genial war ja wohl der Kommentator in Bezug auf das Brautstrauss werfen. Zitat: „Dürfen den auch Männer fangen?“

Nach der Hochzeit habe ich noch ein wenig bei F.T.D. TV reingeschaut und mich von der Hochzeit erholt und Franzi davor bewahrt noch mehr Einblicke in ihr nettes Dekolleté der Männer-Blog-Welt zu zeigen.

7 thoughts on “Gülcans Traumhochzeit – einfach nur peinlich

  1. Ich finde es beeindruckend, wie differenziert du Einzelheiten der Hochzeit auseinandernimmst … ich fand sie generell einfach nur peinlich! ;-)

    Lichtblicke waren nur die lustigen Kommentare der vllig berforderten Moderatoren – z. B. Torgen Schneider, der erzhlte, die Spannung steige „ins Unerlssliche“ …

  2. WOW, du hast es dir angesehen? Ich krieg beim Durchzappen schon immer zu viel. Hab da gestern auch was zu geschrieben, als die peinlichste…. äh….. DIE Hochzeit des Jahres angekündigt wurde. Ich finde es sowieso einfach nur vollkommen daneben. Gut, die Hochzeit hab ich nicht gesehen (wie den Rest auch nicht) , aber die Beschreibungen von dir reichen aus…

  3. Ich hab wie gesagt nur rein und raus gezappt aber das was ich sah gengte fr eine umfassende Meinungsbildung. *gg* Bei Sarah und Marc da wars zwar kitschig aber romantisch und stilvoll. Da musste ich mir sogar ein Trnchen verdrcken. Bei der Hochzeit gestern jedoch da fiel mir nur die Klappe runter und ich war geschockt.

  4. lol na ja, jeder hat eine andere Meinung und mir hats gefallen, kann den riesen Wirbel gar nicht verstehen, gibt doch schlimmeres. Gut, Techno auf meiner Hochzeit wnsch ich mir auch nicht, aber es gab ja auch einen schnen Auftritt von Natasha Bedingfield. (;

  5. Das drum herum mit Kutsche und Ort – das war ok aber die Torte, das Kleid, das Verhalten, die unfhigen Moderatoren die eine Stimmung versuchten herzustellen was nicht gelang – das was furchtbar.

    Einzig interessant war ein Rckblick zu Glcans ersten TV Auftritt, denn da fand ich sie echt niedlich und da war sie auch ruhiger.

  6. Also ich fand das ganze irgendwie lustig. Ich wei es wre fr Glcan auch besser gewesen wenn sie von anfang an die Klappe gehalten htte. Steigt aus ihrer Kutsche aus und schon gings los… „Super“ Echt Klasse““hihih….. voll peinlich.Aber gut gesehehn zu haben um zu wissen das man so nicht heiraten will *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.