Eigentlich….

wollte ich nur schnell ein Buch namens Sittengeschichten, von dem ich wusste, dass es noch in den nicht sortierten Büchern ist, raussuchen weil ich einen Interessenten dafür habe. Nun habe ich jedoch aufgrund dessen, dass ich das Buch nicht so schnell fand, über 200 Minuten bei den Büchern zugebracht. Es sind nun alle durchgesehen. Ich habe jedes Buch mindestens einmal in der Hand gehabt.

Es war echt ein Spaß. :ironieg:

Ich hatte alles von feuchten Büchern bis hin zu dauernd reißenden Kisten. Von Müll bis zu wertvolles altes Stück Papier. Himmelherrgottnochmal nun tut mir das Kreuz weh aber frage nicht nach Blütenstaub. Eigentlich wollte ich nur das Buch suchen und dann ab zu Aldi und schnell noch was einkaufen. Nun seh ich aus als wenn ich 10 Tage im Kohlenkeller war und rieche nach dem Duft harter Arbeit. :smrot:

Erstmal auf den Boden legen und strecken. Das wird übel weh tun. :cry: Und danach warmes Wasser über den geschundenen Körper in Form einer schönen Dusche laufen lassen. Dann gehts mir hoffentlich besser.

Aber eines weiß ich jetzt schon. Oh man was werde ich morgen leiden……

…ach ja und hier muss ich auch noch ca. 80 Bücher sortieren, die ich mit nach oben geschleppt habe…..ok eigentlich hat eher mein Bruder geschleppt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.