Geschirr-Geschenk

Am Sonntag hatte ich aufgrund meiner Anzeige erneut kostenlos bei jemandem Bücher abgeholt. Es waren ca. 15 Bücher darunter schon 4 Bücher aus der Richtung, welche ich sammel, über Missbrauch und Biografien von Frauen anderer Länder. 3 Bücher hatte ich schon jedoch in weit schlechterem Zustand – ergo ausgetauscht. Der Rest fliegt in den Garagenverkauf. :)

Auf dem Rückweg rief Christian bei meinem Bruder an, ich solle vorbei kommen. Da er ja eh nur um die Ecke wohnt ging ich also hin. Er hätte noch ein schwarzes 8-eckiges Arcoroc Octime Geschirr. Ich hab es mir angesehen und ja es ist das selbe Geschirr wie ich schon anteilig daheim hab.

Heute haben wir es dann rüber geholt. Nun habe ich ein vollständiges Set. Nur was ich nun mit über 30 Kaffeebechern will, das weiß ich nun wirklich nicht….

Ich muss jedoch dringend die Wohnung umräumen. Es stapeln sich zum einen überall Bücher und zum anderen nun noch das viele Geschirr. Also das gefällt mir nun gar nicht und demnach kommt nu Arbeit auf mich zu. :)

2 thoughts on “Geschirr-Geschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.