Mal berichten mag

Vorgestern habe ich den Vitrinenschrank komplett ausgeräumt und von Staub befreit. Alle Gläser schön sauber gemacht und schön ordentlich wieder eingeräumt. Danach noch das Bad geputzt und Wäsche gewaschen. Abends merkte ich schon, dass es zuviel war und ich warf mir einen Muskelrelaxer ein.

Gestern war ich dann mittags beim Zahnarzt und bin nun endlich fertig mit den Behandlungen. Nun steht dem Bleaching nichts mehr im Wege. Abends kochte ich mal in Eigenkreation aber ich hatte keinen Emmenthaler mehr im Haus und habe stattdessen Schafskäse zum Überbacken des Auflaufs genommen, aber es war alles für die Katz. Es schmeckte furchtbar und die Hälfte hat dann der Mülleimer gefuttert. Experimente müssen nicht immer gelingen. *mal allen Hausfrauen Mut mach*

Ich merkte heute dass es doch extrem kälter geworden ist und mein Körper insgesamt auch wieder mehr schmerzt als im Sommer. Ich werde wohl doch die Medikamente wieder erhöhen müssen. :( Aber ich glaube, ich brühte irgendwas aus denn mir ist seit heute Abend dauern kalt oder extrem warm. Entweder spinnt mein Körper oder die Heizung…. Vielleicht komm ich an einer Erkältung vorbei, heute kommt der Schornsteinfeger, der kann mir etwas Glück da lassen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.