Blogpay rührt sich nicht mehr

Blogpay scheint sich nicht mehr rühren zu wollen. (Ich berichtete bereits.) Jedenfalls warte ich bis heute auf eine genaue Auflistungen meiner Aufträge und Kundenzahlungen. Auch stehen mir – laut meinen eigenen Aufzeichnungen – noch 2 Zahlungen zu, welche bis heute nicht bezahlt wurden. Aber anscheinend ist es Blogpay mittlerweile egal, denn es wird nichts gemacht. Bei mir meldet sich keiner mehr und auf Supportanfragen kommt ebenfalls keine Reaktion mehr.

Was schließe ich daraus? Blogpay ist sehr sehr unsicher für Blogger, denn sie haben keine Gewissheit, dass sie wirklich das abgesprochene Geld von den Auftraggebern bekommen. Und mir scheint es bisher so, dass Blogpay auch nicht daran interessiert ist ob die Auftraggeber die Blogger bezahlen, denn in meinem Fall scheint es eindeutig dass nichts von Blogpay-Seite aus passiert ist damit ich mein Geld bekomme.

Und nun berichtet auch noch Netpaper über Blogpay…… ob sie wissen, dass es zumindest eine Bloggerin gibt, die nicht alles Geld erhalten hat, was ihr zustand?

4 thoughts on “Blogpay rührt sich nicht mehr

  1. Hallo Conny,
    mich verwundert dein Blogeintrag etwas, denn mir liegen keine offenen Auszahlungsanforderungen oder Supportanfragen von dir vor?

    Gerne kannst du mir Details via Supportformular zukommen lassen, dann werde ich mich schnellstmöglich darum kümmern.

    Gruß, Max

  2. Das finde ich nun frech. Seit Monaten schreibe ich immer wieder und der letzte Stand war: Wir kümmern uns drum. Und ich sollte eine Übersicht aller Aufträge plus erhaltenen Zahlungen erhalten. Nix rührte sich. Aber gut ich schicke eine letzte Supportanfrage…..

  3. Nun haben wir März und ich habe immernoch nichts von Blogpay gehört seitdem ich am 2. Februar meine Supportanfrage wie verlangt schickte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.