3:42 Uhr

Letzte Nacht konnte ich nicht wirklich schlafen. Gegen 3 Uhr legte ich mich hin. Langsam war ich am wegdämmern als es auf halb 4 zuging. Um 3:42 Uhr hörte ich ein: „Humtata“ und saß senkrecht im Bett. Eine Marschkapelle. ARGH. Ist denn schon wieder Schützenausmarsch? Ist denn schon wieder Schützenfest? Anscheinend ja. Bis 4:12 Uhr hatte die Musik jedenfalls das Sagen und net mein Schlafwunsch. Genau durch unsere Strasse zog der Zug. Aber eines muss man denen ja lassen, dieses Jahr haben sie gut gespielt.

Na ja eingeschlafen bin ich dann kurz vor 5 Uhr. Angeblich soll um kurz nach 5 Uhr nochmal ein Zug durchgekommen sein aber ich hab den ausnahmsweise net gehört.

2 thoughts on “3:42 Uhr

  1. Nachts? Umzug? Laute Musik? Hier in Pforzheim habe ich sowas noch nicht erlbet :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.