Bin im Krankenhaus

falls mich einer sucht. Erstmal zur Untersuchung. Das Fieber macht der Notärztin in Zusammenhang mit den Magenkrämpfen Sorgen. Also ich meld mich wenn ich wieder daheim bin. Wenn es nicht morgen früh hier steht, haben die mich behalte….

5 thoughts on “Bin im Krankenhaus

  1. Als ich mit Magenschmerzen (vermeintlich) und Übelkeit ins KH gegangen sind, stellte sich eine Gallenkolik mit diversen Entzündungen heraus. :o( Beim zweiten Mal dann war’s nicht nur eine Kolik, sondern auch ein Steinabgang (Gallensteine). Allerdings sind das Schmerzen, die man noch nicht mal fünf Minuten ertragen kann…
    Wünsche Dir, dass es was deutlich harmloseres ist und Du schnell wieder gesund bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.