Heute gabs mittags die Reste vom Vortag weil wir einfach noch zuviel übrig hatten. Mein Dad hatte noch einen großen Puter gekauft. Eigentlich wollte mein Dad Ente am zweiten Tag essen aber nun nahmen wir nur die Reste. Das war jedoch auch sehr sehr lecker.

IMG 8484

Zum Kaffee trafen wir uns heute bei mir. Meine Großtante Tata und Horst kamen ebenfalls. Wir saßen zusammen und aßen Käsekuchen (von meiner Mutti gebacken) und Marmorkuchen sowie Krapfen. Mein Schatzi haute danach die Müdigkeit um und er verschwand ins Bett um ein wenig zu schlafen.

Komischerweise habe ich heute keine richtige Müdigkeit verspürt und brauchte keinen Nachmittagsschlaf wie gestern. Abends spielten René und ich noch ein wenig mit der Wii.

Nun ist Weihnachten also vorbei. Wir haben es überstanden und sogar etwas genossen. Mein Vater hat jedoch sehr gefehlt. Ohne ihn war es langweiliger als früher. Es war ungewohnt, es war teilweise leer. Er fehlte einfach.