Blogger brauchen Vitamine

Heute kam die Auflösung. Müsli.de steckte dahinter. Nun kann man dort ein „Blogger brauchen Vitamine“ Müsli bestellen. Ich kapiere einfach nicht, dass wenn man mit „Blogger brauchen Vitamine“ so eine Aktion startet, die Blogger nicht das spezielle Blogger brauchen Vitamine Müsli bekamen sondern vollkommen andere. Meines war ja wie gesagt sehr öde. Wie ich nun herausfand, war es eine Knusperfan-Basismischung. Sehr knusprig fand ich es nun nicht aber wenn es nur eine Grundmischung war, wundert es mich auch nicht dass es öde schmeckte. Die Blogger brauchen Vitamine Mischung hingegen klingt lecker.

Warum hat man nicht einfach die an Blogger verschickt? Das geht mir nicht in den Kopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.