Immernoch nicht mein Geld

Erinnert Ihr Euch dass ich im Dezember letzten Jahres unter Vollnarkose einen Zahn gezogen bekommen habe? Bis heute haben die Chefärzte der Mund Kiefer Gesichtschirurgie des Henriettenstifts in Hannover es nicht gebacken bekommen an meine Krankenkasse zu bestätigen dass die Vollnarkose medizinisch notwendig war. Unglaublich. Und deswegen habe ich bis heute mein Geld nicht zurück erhalten.

Es ist eine absolute Frechheit was Herr G. und Herr S. sich dort im Henriettenstift leisten. Wie kann das angehen so lange die Arbeit liegen zu lassen? Das sind nun über 6 Monate! Mit dem Herrn S. hatte ich vpr über 3 Monaten sogar persönlich telefoniert und er sagte: „Ja mache ich morgen gleich fertig.“ Morgen ist jedoch bis heute nicht eingetreten…….

Meiner Krankenkasse mache ich nicht mal einen Vorwurf. Die sind bemüht und schreiben auch dauernd das Henriettenstift an. Aber die rühren sich nicht. Nun habe ich sogar meinen roten Einweisungsbeleg der Krankenkasse vorgelegt, welcher bescheinigt dass medizinische Notwendigkeit vorlag, also sollte es eigentlich schnell erledigt sein ABER das ist auch schon wieder 2 Wochen her…….

Ich hab echt keinen Bock mehr. Nun rief ich grade mal wieder im Henriettenstift an und sagte der Sekretärin, dass sie ihrem Chef mal bestellen soll, dass wenn ich bis zu meiner Hochzeit im September dank ihm nicht meine Kohle von der Krankenkasse wieder habe, ich von meiner Hochzeitsfeier aus ohne Schleier (denn für selbiges brauche ich das Geld) zu ihm komme und ihm meinen Brautstrauß um die Ohren haue. So. Ok ich sagte es mit einem Grinsen und die Dame nahm es auch so auf wie ich es meinte. *gg* Sie gab zu dass sie wisse worum es ginge und liess durchblicken dass sie auch nicht versteht was da so lange dauert und wieso sich da nicht gekümmert wird. Tolles Haus da……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.