Statusbericht

Gestern war ich beim Plebologen. Meine Venen sind schlechter geworden aber noch nicht bedenklich. Jedoch ist wieder viel Wasser in den Unterschenkeln somit sind meine Beine nun eingewickelt so dass das Wasser rausgedrückt werden kann. Sehr angenehm. smiley emoticons ironie

Heute hingegen war ich dann bei einem Allgemeinmediziner. Mein eigener Hausarzt hingegen ist momentan für 3 Wochen im Urlaub so dass ich nun zu meinem Ausweichdoc hingeh. :) Am Donnerstag früh wird nochmal Blutabgenommen und ein Langzeit-EKG gemacht. Mal sehen was rauskommt. Der Arzt schien etwas besorgt weil mein Puls schon seit sehr langer Zeit immer zwischen 90 und 110 liegt. Mal sehen was bei rauskommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.