Neues vom Betrüger bei Ebay

Wie ich schon berichtet hatte, hat jemand bei Ebay bei mir ein Buch gekauft, nie bezahlt und fröhlich meine Daten dazu verwendet online zu pokern um mir knapp 200 Euro abbuchen zu lassen.

Die Polizei aus Gütersloh hat sich bei mir gemeldet und ermittelt zur Zeit in 85 Fällen gegen diese Person. Ich habe erneut Strafanzeige gestellt und warte der Dinge, die da kommen.

Heute kam jedoch ein Anruf von der Firma Lotto Team aus Köln. Vor ca. 12 Wochen hat mich jemand da angemeldet und ab Dezember muss ich dann ja bezahlen ob ich in den Spielmuster bleiben will. Öhm bitte was? Ich hab mich da nie angemeldet. Na klasse…… Ich den Fall geschildert, das Lotto Team wird sich erkundigen und sich bei mir nochmal melden. Ich zahle dahin jedenfalls keinen Cent. Die hätten angeblich auch eine Einzugsermächtigung.

Was hat ein Betrüger davon fremde Menschen beim Lottospielen anzumelden? Kapier ich nicht.

Na ja mein Konto behalte ich jedenfalls weiterhin im Auge. Mal sehen was noch so kommt……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.