Der alljährliche Parfum Einkauf

Es war wieder so weit. Der erste Werktag nach Weihnachten ist DM Einkauftag. Denn DM reduziert dann alle Weihnachtsgeschenkartikel um 50%. Für mich der Zeitpunkt zuzuschlagen. :)

Meine Parfumausbeute dieses Jahr:

  • Halle Berry – Halle
  • Kylie Minogue – Couture
  • Celine Dion – chic
  • Naomi Campbell
  • Christina Aguilera
  • Esprit – VIPlive
  • Puma – urban motion
  • bruno banani – Pure Woman
  • bruno banani – Magic Woman
  • Maxx – black
  • Adidas – Free Emotion

Für meinen Mann kaufte ich auch noch einige Packungen. Mal sehen ob ich seinen Geschmack traf, ansonsten gehen die halt zurück die er nicht mag. Duschgel wird er aufgrund der Geschenkesets auch erstmal für 6 Monate nicht mehr kaufen müssen. :D Ein wenig Deo sowie Bodylotion war auch in meinem Einkaufswagen.

6 thoughts on “Der alljährliche Parfum Einkauf

  1. SOVIEL… unglaublich! Kanntest du die Düfte alle schon? Finde den Esprit VIP Duft nicht so klasse, da gefüllt mit Connect und Life von Esprit eindeutig besser.

  2. Das ist noch harmlos.
    Sieh mal den Beitrag:
    http://blog.connys-welt.com/2008/01/01/meine-deos-und-mein-eau-de-toilette/
    Das ist die aktuelle Gesamtliste :smipfeif:
    Ich liebe verschiedene Düfte. Und bei solch genialen Preisen kann man sich eine große Auswahl auch locker leisten.

    Der VIP Duft riecht bei mir – finde ich – gut. Aber drin war auch ein Nagellack, der mir gut gefiel. Vom Preis wars als wenn ich den Nagellack allein gekauft hätte. :smipfeif: Esprit Connect ist auch gut und Life roch bei mir echt mies. Das Life gefiel mir gar nicht. Wohingegen das Esprit Life for men bei meinem Mann wieder klasse riecht. Kommt halt immer auf die Haut an. Riecht ja doch bei jedem anders.

    Düfte und Nagellack sind heimliche Sammelleidenschaften von mir wo ich mir eine große Auswahl gönne. :oops:

  3. Ich fasse es nicht, bin sprachlos und beigeistert gleichermaßen. Bei so vielen Düften würde ich den überblick verlieren. :smilie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.