Geburtstag meiner Tante

IMG 2720
Am 1.1. hatte Tata Geburtstag und so fuhren wir nachmittags natürlich hin.

Es gab leckeren Kuchen und am Abend auch noch köstliche Braten. LECKER! War ein netter Nachmittag und Abend. Einzig die Fahrerei bei Schnee war doof.

Mein Großcousin und ich unterhielten uns über die Atkins-Diät. Ich fand die Ansätze sehr interessant. Auch wenn ich selbige vermutlich nicht machen kann, habe ich doch etwas für mich mitgenommen. Ich trank bisher meistens das Wellness Wasser von Aldi Nord. Kirsch-Ginko-Ginseng. Sehr lecker. Aber hat auf 100 ml auch fast 5 g Zucker. Mhh ich trinke auch durch meine Diabetis schon sehr viel. Das ist somit also wohl doch nicht so gut. Mein Großcousin Stephan empfahl mir dann doch mal die Brause und Cola von Lidl auszuprobieren. Die haben 0% Getränke. Mein Mann brachte diese Getränke auch promt nach der Arbeit mit. Die Zitronenbrause ist mir trotz keinem Zucker zu süß und ich musste sie mir mit Wasser mischen. Jedoch schmeckte sie anfänglich sehr spriteähnlich. Die Cola finde ich sehr lecker. Orange habe ich noch nicht probiert. Aber ich denke mal dass es wohl die bessere Wahl ist ein Getränk wie diese zu wählen oder eben reines Minealwasser. Es gibt bei Lidl auch einen Diätsaft. Auch mit knapp 5gr Zucker. Jedoch ist der mir viel zu süß. Ich habe eine Flasche davon mit 3 Flaschen Wasser gemischt. Dann gehts auch wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.