Netter Abend

Mein Bruder lud zum Grillen ein. Na ja eigentlich brachte jeder was mit. Mein Bruder mit Frau und Sohnemann, meine Tante Tata und Horst sowie meine Oma, meine Ma und mein Onkel Herbi und meine Tante Biggi sowie mein Mann und ich saßen heute Abend zusammen und grillten bei uns auf dem Hof. War nett, lecker und lustig. Plötzlich mitten drin guckte ein Kopf auf einem Fenster im Nachbarhaus und rief: “Entschuldigung haben Sie noch Platz auf dem Grill?” “Ja klar, wieso nicht…” Er kaufte sich schnell Würstchen und Brot und kam zu uns rüber und grillte dann mit. Netter Mann. Gekannt hatten wir Heiko bis heute noch nicht. Auch lustig. :schildlol:

Als dann die Familie ging, kamen noch 2 Freunde meines Bruders namens Chris und Martin. Mit eben jenen und meiner Ma blieben wir noch bis nach 0 Uhr im Hof sitzen und quatschten und quatschten. War nett. :)

Ein rundum netter Abend mit leckerem Essen. :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.