Rache ist Blutwurst

Mein Mann ist eine fiese Möb!

Ich ruf ihn heute Mittag an weil ich nicht wusste wo er mein Auto geparkt hat und ich zu meiner Nagelfee wollte. Ich frage ihn dann fürsorglich wie der Tag für ihn ist mit der verkorksten Frisur. “Wir reden heute Abend” wurde im harten Ton zu mir gesagt und dann verabschieden wir uns. Ich machte mir natürlich Gedanken wie sein Tag war.

Als er abends heim kam, fragte ich ihn wie sein Tag war. Er sagte mir, dass es scheiße war weil sein Chef ihn angemault hätte. Wie er so rumrennen könne und ein guter Verkäufer könnte nicht so kurze Haare haben.

Ich ärgerte mich darüber wie ein Chef einem Angestellten wegen zu kurzer Haare anmaulen kann.

30 Minuten später klärte mich mein Mann auf, dass sein Chef gar nichts in der Richtung gesagt hat, sondern eher schmunzelte wegen dem Loch in der Frisur. Und mir bestellen ließ, ich soll nächstes Mal besser arbeiten.

Da wollte mir mein Mann ein richtig schlechtes Gewissen machen. Tztztz. Rache ist eben Blutwurst.


One thought on “Rache ist Blutwurst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.