Wie viele Zeichen verblogge ich?

Robert hat sich diese Frage gestellt. Da ich von Natur aus ein neugieriges Wesen bin, wollte ich das gleiche auch von mir wissen.

So habe ich mir das PlugIn WP Word Count gedownloadet und mal in meine Statistik geschaut.

Für diesen Blog komme ich auf dies Ergebnis:

Count1 

Insgesamt habe ich übrigens seit dem Jahr 2002 2346 Artikel und 21 Seiten veröffentlicht. :) Wieso 2002 werden sich einige nun fragen, denn WP gibts ja gar nicht so lange. Tja ich hatte bevor es WP gab schon einen HTML Blog. Ja ich war meiner Zeit voraus. :lol: Ich habe 2005 dann meinen WordPress Blog aufgesetzt und die wenigen alten Beiträge hierher übernommen.

Nun habe ich ja nicht nur einen Blog sondern bringe es schon auf noch ein paar mehr. Ich war so halsbrecherisch und habe mal bei allen das PlugIn installiert und einfach mal die Zahlen addiert. Hier nun das Ergebnis der veröffentlichten Beiträge:

7 Blogs
554.402 Wörter in Beiträgen
14.523 Wörter in Seiten
568.925 Gesamt Wörter aus Beiträgen und Seiten

Fazit: Ich muss zu viel Zeit haben…. :D

.

.

.

Nein nicht wegen dem Bloggen – – – wegen dem Wörter addieren. :lol:

4 thoughts on “Wie viele Zeichen verblogge ich?

  1. was machen wir eigentlich, wenn wir die 1 Mio Grenze erreicht haben? Feiern? Oder sich wundern, wie man nur soviel schreiben kann :tschaka:

  2. Zwiespalt eines jeden Bloggers. :confused: Ob beides funktioniert? Verwundert feiern. :zusng: :smjea:

    Wenn ich meine normalen Webseiten noch mitrechnen würde, dann wäre ich bestimmt schon nah an der 1 Mio dran. :smipfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.