1und1 – gut dass ich mich nicht auf Euch verlasse

Ich wusste es. Ich habs geahnt!

Soeben war die Zwangstrennung und mein I-Net war weg! Laut Kundencenter im I-Net ist der Vertrag fast weg. Kein Zugriff mehr drauf. Mailaddys und Domain wären weg gewesen, wenn ich nicht die Nacht schon vorgesorgt hätte.

Das Einzige worauf aktuell Verlass ist, ist dass auf 1und1 kein Verlass ist….

Ich bin echt sowas von sauer!


3 thoughts on “1und1 – gut dass ich mich nicht auf Euch verlasse

  1. Ich verfolge die Geschichte ja schon länger. So langsam müsstest du doch ein Sonderkündigungsrecht haben. Wieso wechselst du nicht den Anbieter?

  2. Ich wechsel den Anbieter nicht weil ich

    1. wissen will ob sie es irgendwann hinbekommen
    2. ich es denen jetzt erst recht nicht mehr so leicht machen will

    Bedenke, wenn ich wechsel, dann sind sie das Problem – also meinen Anschluss – los.

    So jedoch müssen sie dran arbeiten bis es endlich läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.