1und1 ein Happy End

Nach vielen Monaten voller Ärger, Frustration, fehlendem Telefonanschluss, Gesprächen mit der Kundenhotline, Quälerei im Twitter und vielen verzweifelten Blogeinträgen gibt es nun ein Happy End. Wie im Film. :)

1und1 und ich sind nun dicke Freunde.

Ich habe einen Tag vor Weihnachten meine 3 ursprünglichen Telefonnummern wieder bekommen. Und heute bekam ich auch noch meine restlichen Telefonnummern übertragen.

Jetzt habe ich alle Telefonnummern beisammen.

Ich habe Internet, mein Telefon funktioniert, der Webspace läuft, das Smartpad funktioniert auch, ich bekam Guthaben als Entschädigung, meine E-Mailadressen habe ich bei meiner Ma geparkt und könnte sie nun wieder zu mir holen aber da kann ich noch drüber schlafen das eilt ja nicht, die Handykarte geht auch und meine Rufnummernmitnahme der Handynummer hat auch geklappt, es funktioniert somit also nun alles.

Nun bekomme ich noch eine Gutschrift für eine Grundgebühr aus dem beendeten DSL Vertrag und ein Wechselguthaben aus dem Handyvertrag und alles passt.

Somit gab es noch im Jahr 2010 ein Happy End und ich hoffe dass es nun fehlerfrei weitergeht. Nun bin ich endlich glücklich. :)

Es lohnt sich eben nicht aufzugeben und miteinander zu kommunizieren. Was lange währt, wird endlich gut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.