Knorr Salatkrönung cremig

Anzeige

Knorr Salat Krönung cremig

Dank Bopki darf ich Salat Krönung cremig von Knorr testen. Ich mag Knorr und freue mich daher. Und da ich meine Ernährung eh mehr Salat und Gemüse einbauen möchte, passt das ja perfekt. Heute probierte ich dann auch mal was aus.

Ich hatte ein wenig Hunger, aber für eine Mahlzeit war es noch nicht Zeit. Also machte ich mir ein wenig Fingerfood. Einfach so zum Snacken.

Gemüse Fingerfood

Einfach Karotten, Gurke, gelbe Paprika kleingeschnitten und irgendwo unten sind auch ein paar Cocktailtomaten mit drin. So pur essen ist zwar auch lecker aber hin und wieder ist auch ein Dip sehr nett. Wieso nicht ein Joghurt Dressing als Dip benutzen?

Das Zubereiten ist denkbar einfach. Die Packung (ich nahm Joghurt Kräuter) mit 2 EL warmen Wasser vermischen und danach noch mit 150 gr Joghurt verrühren. Fertig war mein Dressing.

Knorr Salatdressing

Lecker ist es definitiv und es geht denkbar schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Nun könnte ich meinen Snack genießen aber irgendwie fühle ich mich begeifert und beobachtet……

Shira

Blacky

Faktisch habe ich von meinen Karotten und der Gurke fast nix abbekommen….
(Natürlich bekamen die Wauwaus keinen Dip…..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.