Conny im Fernsehen

Ja ich war schon ein paar Mal im Fernsehen. Jedoch nicht aufgrund dessen, dass ich ich bin. Ne ne. Nur als Statist sozusagen. Darunter sogar einmal nackt im österreichischen TV. Aber hey ich war ein Kind und es ging um eine FKK Reportage als ich gerade im Urlaub war.

Als ich ca. 11 Jahre alt war, war das ZDF an unserer Schule. Wir hatten eine Schweigeminute wegen dem Golfkrieg gemacht und irgendwie kam dann das Fernsehen weil wir in unserer Schule über den Krieg sprachen. Dabei bin ich halt hin und wieder durchs Bild geflitzt. Vor einigen Tagen war in einem Videotag die Frage ob ich mal im TV war. Da erinnerte ich mich daran und als ich heute spontan in eines der Videos meines Dads guckte, stolperte ich genau über diesen Fernsehbericht. So habe ich ihn nun zu YouTube hochgeladen.

Wenn Ihr also eine ca. 11jährige Conny mit quietschbunter Brille und in komplett rosa/pinken Klamotten sehen wollt, dann müsst Ihr nur hier klicken. (Ab Minute 5:34 ca.)

Ich sah gruselig aus….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.