Oma hatte Geburtstag

IMG_0277

Am Montag hatte Oma Geburtstag. Ihre Freundin aus Hagen kam zu Besuch sowie ihre Schwester. Wir haben zusammen Käsekuchen und Zuckerkuchen gegessen und abends zusammen Mettbrötchen gefuttert. War ein angenehmer Tag. Leider waren mein Onkel und meine Tante nicht da (Urlaub in Florida), aber mit selbigen haben wir heute Mettbrötchen essen nachgeholt. Welches auch nett war.

Oma ist momentan sehr umgänglich. Ihr Vergessen wird momentan etwas schlimmer. Manchmal dauert es nur 2 Minuten und sie hat vergessen was man eben noch tat. Dies fällt uns aktuell verstärkt auf. Auch kommt sie auf wunderliche Ideen. So häkelt sie momentan lauter Täschen um darin ihr Besteck zu packen. Warum auch immer…. wir lassen sie. Das Leben mit ihr ist wie gesagt momentan recht entspannt. Klar gibt es immernoch regelmäßig Aufreger wo Oma dann aggressiv wird aber bei weitem nicht mehr so heftig wie vor einem Jahr. :)

2 thoughts on “Oma hatte Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.