Meinereiner Woche 31 bis 47

Ich habe die Meinereiner Woche sträflich vernachlässigt. Das hole ich nun auf einmal auf. Viel Spaß beim Gucken der letzten Wochen meines Lebens in Bildern :)

IMG_9426

Shira ist mir in der Meinereiner Woche 31 fremdgegangen was das Kuscheln angeht. Hier macht sie es sich bei Tobi auf dem Bein bequem.

IMG_9527

Shira pflegt Susi grundsätzlich und leckt ihr die Augen ab. Teils so dass Susi einen komplett nassen Kopf hat. Meist erträgt Susi es einfach aber manchmal wehrt sie sich auch nach einiger Zeit. Ist süß mit anzusehen. Die Meinereiner Woche 32 war durch das YouTube Treffen sehr spannend aber da hatte ich keinen Fotoapparat mit.

IMG_4143 
In der Meinereiner Woche 33 stellte ich mal wieder fest, dass ich zu viele Bücher besitze. Ich muss dringend weiter aussortieren und bei Amazon verkaufen. Ernsthaft, ich werde doch nie alle lesen….

IMAG0277

Das Barcamp Hannover fand in der Meinereiner Woche 34 statt. Mein erstes BarCamp und ich war richtig begeistert. Es hatte richtig viel Spaß gemacht und ich lernte viele nette Menschen kennen. Das nächste BarCamp wird definitiv wieder von mir besucht werden!

IMG_9692

In der Meinereiner Woche 35 lernte ich dass Susi seltsame Schlafpositionen bevorzugt. Ich ahnte schon immer dass die Kleine was das Rumliegen angeht ein wenig irre ist, aber so sah ich sie nun auch noch nicht. Sie lag wirklich lange so und schlief.

IMG_9880

In der Meinereiner Woche 36 verstand ich wieso für mich kein Platz auf dem Sofa ist und ich daher mir woanders ein kuscheliges Eckchen suchen muss. :lol:

IMG_9981

In der Meinereiner Woche 37 sind mein Mann und ich Essen gegangen. Wir waren im Outbax und feierten dort unseren 2. Hochzeitstag.

IMAG0272

In der Meinereiner Woche 38 fand ich auf meinem Handy ein Foto von meinem Mann wieder. Da waren wir bei Tobi und Helene und dort stellten wir fest, dass mein Mann eine unheimliche Anziehungskraft auf Katzen besitzt.

IMG_0088

In der Meinereiner Woche 39 wurde ich von Shira gerügt, Es passt Ihr nicht, dass ich ihr Hundekissen zum Fotografieren meiner Beautyartikel verwende. Das war ein klares Statement mir einfach ins Bild zu hüpfen.

P1040021

Manchmal bin ich verpeilt und in der Meinereiner Woche 40 war es so. Ich habe aus Versehen mein Hauskleid verkehrt herum angezogen. Erst mein Bruder hat mich drauf hingewiesen…..

IMG_0207

In der Meinereiner Woche 41 hatten wir einen Todesfall zu beklagen. Shira hatte es geschafft ein Quietsch-Spielzeug zu töten. Vollkommen zerstört hatten wir keine Lust mehr es zu waschen und zu flicken. Ab in die Tonne….

IMG_0289

Oma wurde 81 Jahre alt in der Meinereiner Woche 42. Wir saßen zusammen, aßen Kuchen und Abendbrot und feierten selbigen.

IMAG0302

Wir haben in der Meineeiner Woche 43 festgestellt, dass selbstgemachte Pizza wirklich mega lecker sein kann. Zum ersten Mal gelang mir eine solche wirklich super gut.

 IMG_9521

In der Meineeiner Woche 44 machte ich einfach einen Schnappschuss von Susis Pfoten.

IMG_0683

ConventionCamp Hannover hieß es in der Meinereiner Woche 45. Eine sehr spannende Veranstaltung.

IMAG0309 

Mein Mann und ich verbrachten einen wundervollen Nachmittag mit Shopping bei Primark und in einem Café. War echt nett in der Meinereiner Woche 46.

IMG_0874

In der Meinereiner Woche 47 kam meine erste echte Weihnachtsstimmung auf. Vermutlich dadurch dass der 1. Advent war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.