Doppelt hält besser – leider

Bereits Anfang Dezember berichtete ich davon, dass ich im Bett liege weil ich eine Erkältung habe. Nun liege ich schon wieder im Bett.

Die Erkältung von Anfang Dezember war am 17. Dezember am Abklingen und ich war so gut wie wieder gesund. Dann machte ich den Fehler meinem Bruder zu nah zu kommen auf seiner Geburtstagsfeier und prompt bin ich jetzt wieder richtig krank – sogar schlimmer als bei der Erkältung davor.

Ich hatte zeitweise Fieber, nun starken Husten und Halsweh und meine Stimme ist auch weg. Dazu sind meine Lippen und meine Nase knallrot und wund. Ich rieche nix mehr, mein Taschentuchverbrauch holzt den halben Bayrischen Wald ab und dass ich Hunger habe bemerke ich nur durch lautstarke Geräusche meines Magens. Nun tut mir auch noch der gesamte Brustkorb weh. Muskelkater vom Husten und Nase putzen nehme ich mal stark ab. Anstrengungen muss ich komplett vermeiden. Mache ich irgendwas zu schnell bekomme ich sofort einen starken Hustenanfall und das ist nicht schön.

Raus gehe ich momentan überhaupt nicht weil es mir vor den Treppen graust. Wenn ich diese laufe, befällt mich sofort eine mega Hustenattacke. Doch wie an meine Medikamente kommen? Eine Internet-Apotheke ist die Lösung. 2 Tage musste ich durchhalten aber dann konnte meine Medis in Empfang nehmen. Mein Paketbote kommt nämlich hochgelaufen. Und nein das ist nicht teurer als wenn ich in die Apotheke in die Nähe gehe. Es gibt hier nämlich keine Versandkosten für Onlinebestellungen. Mir persönlich gefällt ja dass ich dort gleich Reduzierungen auf einem Blick sehe und genau raus suchen kann für welche Beschwerden und welches Alter ich ein Medikament benötige. Das finde ich praktisch. Ich kurier mich nun jedenfalls mit Wick MediNaitt und Wick DayMed. Und was ich vorher gar nicht wusste: Es gibt sogar Wick Hustenpastillen. Die wurden mir in der Apotheke trotz Husten nie angeboten.

Mein Mann schläft nun sogar schon seit 2 Nächten auf der Couch weil er sonst gar keine Ruhe findet. :(

Na dieses Jahr wird es dann auf keinen Fall schöne Fotos von mir an Weihnachten geben. :( Soviel steht schon mal fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.