Schmerzen im Rücken

Seit dem 1 oder 2. Januar schon treiben mich die Schmerzen in den Wahnsinn. Schmerzen im Rücken (links) in der linken Seite und vorn unter der linken Brust. Höllisch. Ich weiß nicht wie stehen, liegen, sitzen. Es wurde immer schlimmer. Erst dachte ich noch: “Ach Fibro hast Du mal wieder ein neues Schmerzgesicht.” aber ich muss gestehen die sind doch anders. Also war ich nun heute endlich mal beim Arzt. Vor allem weil meine Schmerzmittel bisher nicht anschlugen und auch die Wärmekissen und Decken nicht funktionieren.

Der Arzt konnte mir aber nun auch nicht wirklich helfen. Ich habe nun Krankengymnastik aufgeschrieben bekommen und andere Schmerzmittel. Ich bin gespannt ob da was hilft. Und ich soll zum Internisten gehen. Da habe ich eh in ca. 10 Tagen einen Termin. Bis dahin heißt es durchhalten und vielleicht ist es ja dann schon besser. Verdacht der Ärztin war dass meine Erkältung das verursacht hat. Daher das mal weiter abklären. Meine Stimme hätte ich ja auch gern mal wieder. Die Heiserkeit nervt.

So nun genug gejammert. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.