Netter Vor-YT-Treffen-Abend beim Italiener

IMG_2337Heute war ein toller Abend. Soviel vorab. Da morgen das YouTube Treffen in Hannover ist, sind Kellertreppchen und Kleeblattagentin schon heute angereist. Wir beschlossen uns zu treffen und sie kamen zu mir auf die Meile, da dort ein guter Italiener ist. Ehrlich gesagt weiß ich null wo man wirklich gut am Bahnhof essen kann. Meine Füße sind auf jeden Fall sehr dankbar dass sie heute geschont blieben – so übersteh ich morgen das Treffen auch besser. :)

Wir hatten einen sehr netten Abend. Zuerst einen Bubble Tea getrunken und dann beim Italiener den Rest des Abends gegessen und uns unterhalten. War wirklich nett. Anregende Gespräche und ein reger Meinungsaustausch. Besonders gefallen hat mir dass man auch kontrovers diskutieren konnte ohne dass unterschiedliche Ansichten zwischen einem standen. :) So mag ich das gern. :)

Und die 2 waren so lieb mir ein Ostergeschenk mitzubringen.Gucket mal:

IMG_2338IMG_2339

Ich fand das sooooooooooooooooooo lieb. Ich hab mich echt doll gefreut. Das Parfüm riecht wirklich toll. Und es hält wirklich lange auf der Haut. Ich hatte es um ca. 18:30 Uhr auf meine Hand gesprüht und um Mitternacht habe ich es immernoch leicht auf der Haut gerochen.  Und die Lidschattenpalette ist doch wohl toll oder? Eine die ich noch nicht besitze. Juhuu. Ich freu mich so. Danke Ihr Beiden. :) Das war echt suuuuper lieb von Euch. :)

So und nun geh ich ins Bettchen damit ich morgen fit fürs YouTube Treffen bin. :)

2 thoughts on “Netter Vor-YT-Treffen-Abend beim Italiener

  1. Raus aus dem Haupteingang, links rum und in der Ecke vom Bahnhofsgebäude ist das Sol-y-Mar, da kann man eigentlich immer lecker essen, auch wenn es in den letzten Jahren nachgelassen hat.

  2. Da waren wir im letzten Jahr zum YouTube Treffen. Das kam gar nicht gut an weil das Essen zu exotisch und zu teuer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.