Das YouTube Treffen Hannover

img003

IMG_2342Gestern fand das YouTube Treffen Hannover statt. Für mich begann es damit dass ich am Lister Platz die liebe Julia traf und mit ihr gemeinsam erstmal am Bahnhof zum Rossmann und IhrPlatz gestürmt bin. Wir ergatterten Nagellacke von Catrice. Nach erledigtem Raubzug ging es zur Sonderbar. Nach und nach trudelten dann die Anderen ein. Es wurde wirklich lustig. Wir quasselten und quatschten. Das Essen in der Sonderbar ist jedoch alles andere als gut. Ich habe schon 3 Mal dort gegessen und es hat mir nie geschmeckt. Wir hatten Grillkartoffeln mit Sour Cream geordert jedoch schmeckte diese so sauer dass man dachte es wäre umgekippt. Also ließen wir diese zurück gehen. Was jedoch wirklich gut schmeckte war der Weißwein mit Holundersirup und frischen Minzblättern darin. Davon trank ich mehrere.

IMG_2350[14] IMG_2351

Danach ging es in die Galerie zum Shoppen. Ich begab mich zu Lush. Ich brauchte neue Gesichtskotze. Das musste sein. Ja so nenne ich nun mal liebevollerweise meine Gesichtsmaske. Sie sieht halt so aus. ;)

Später “unter’m Schwanz” vorm Bahnhof wurde unsere Gruppe noch um einige Menschen erweitert. Es war richtig nett. Dann teilte es sich. Einige wollten shoppen gehen und da ich aktuell überhaupt nicht gut zu Fuß bin, war ich froh dass sich ein paar Menschen meinem Vorschlag in das EisCafe zu gehen anschlossen. Um 18 Uhr trafen wir uns dann alle wieder in der Sonderbar, jedoch machte ich vorher einen Stop bei TheBodyShop.

IMG_2353IMG_2357IMG_2359IMG_2362

Abends tranken wir gemütlich was und hatten viel Spaß wie man auf den Videos sieht. Der Comedy-Renner des Abends war eindeutig FrakinJoe. Ich bin echt froh, dass Du da warst Ich glaube wegen Dir habe ich am meisten gelacht. Wobei mein liebstes Kanalmeerschweinchen *liebevoll gemeint* mich auch mega erheitert hat. Sie lacht sooo süß. :)

IMG_2364 IMG_2368

Zuletzt versackten wir im Warm-Up. Wo es sehr günstige Cocktails gab und sogar das Tanzbein geschwungen wurde.

IMG_2366IMG_2370

Um Mitternacht ging es dann heimwärts. :)

Insgesamt fand ich das Treffen sehr gelungen. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt und viele bereits bekannte Menschen wiedergetroffen. Ich habe mich viel unterhalten und viele Eindrücke mitgenommen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal :)

IMG_2372IMG_2373IMG_2374IMG_2377 IMG_2384IMG_2378

Und nun kommen wir zu den Videos. :) Viel Spaß beim Ansehen.

One thought on “Das YouTube Treffen Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.