Eckes Edelkirsch Kreation

Anzeige

IMG_2509

Ich darf Eckes Edelkirsch testen und bin hocherfreut. Durch meine Erkältung hat sich der Test nun etwas rausgezogen so dass ich erst heute dazu kam mal ein wenig kreativ zu werden. :)

So schnappte ich mir das Fläschchen und los ging es. :)

IMG_2644

Ich habe von Tupperware einen Shaker in welchen ich 20ml Eckes Edelkirsch füllte. Danach gab ich 3 große Vanille Eiskugeln hinzu und mischte noch ein wenig normalen Kirschsaft ca. 100ml hinzu. Nun schüttelte ich das Ganze gut durch. Richtig schön shaken. Ich gab ein wenig von dem Gemisch in ein Sektglas und füllte mit Sekt auf. Es war sehr erfrischend und lecker. :) Auch ohne den Extra.Kirschsaft lässt sich diese Mischung gut trinken. :)

IMG_2642

Auch lecker ist ein Kirsch-Royal. Hier werden 20ml Eckes Edelkirsch mit MM Extra trocken aufgefüllt.

Wer Kirsche liebt, der wird mit diesen Getränken sehr zufrieden sein.Vor allem im Sommer. Wobei ich den Genuß erst für abends anregen würde, denn danach wird einem durch den Alkohol wieder warm. ;) Ich kämpfe jedenfalls gerade mit einer Alkohol-Hitzewallung.

Habt Ihr auch schon Cocktail Mischungen mit Eckes Edelkirsch ausprobiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.