Conny wird zum Kind

Kennt Ihr die Serie Monster High? Eine Kinder Zeichentrickserie, meines Erachtens nicht mal eine Gute. Ich habe sie ehrlich gesagt bisher kaum wahrgenommen. Aber ich bin nun vor kurzem drüber gestolpert und habe mich doch glatt in Merchandise Produkte verliebt.

Alles begann mit einem Puppenschnäppchen. Ich fand die Puppe einfach nur cool.

IMG_3261

 

IMG_3257

Dies ist Franky Stein aus der Serie Monster High. Die Puppe erinnerte mich an die Ugly Dolls und ich an meine Monster Figuren. Für unter 5 Euro war sie mir. Ich wollte dann natürlich wissen was denn diese Serie Monster High ist und habe gegoogelt. BÖSER FEHLER!

IMG_4595IMG_4596

Ich landete bei diesen Puppen und wie ihr sehen könnt, landeten diese dann kurze Zeit später bei mir. Himmel ich werde wieder zum Kind. Ich habe mich in Puppen verliebt. Aber schaut einmal in ihre Gesichter……

Draculaura:

IMG_4597

Clawd:

IMG_4598

Frankie Stein:

IMG_4599

Lagoona:

IMG_4600

Ich finde sie einfach nur hübsch. 2 weitere Puppen Nefera und Ghoulia sind bereits bestellt und waren auch schon hier, jedoch waren sie defekt und werden ausgetauscht. Ich stelle sie Euch ein anderes Mal vor. :)

Ok, ok, Conny wird nicht nur einfach zum Kind. Conny hat mit den Püppchen auch etwas vor. Ich fand sie neben den tollen Gesichtern auch wegen ihrer Beweglichkeit interessant und weil alle mit einem Puppenständer kamen. Was genau ich mit den Hübschen machen möchte, kann ich noch nicht genau sagen, aber ich habe einige Ideen. Ich hoffe nur dass ich auch die Zeit finde, diese umzusetzen. Ich will schon ewig was mit Stop Motion machen oder auch einfach nur eine Fotostory, mal gucken was mein Gehirn am Ende ausspuckt. :)

Ein paar weitere Puppen würde ich auch noch gern haben aber die sind aktuell preislich einfach nur heavy. Manche Puppen liegen bei über 100 Euro. Ja spinnen die denn? Ganz schön happig. Wenn ich sie mal im Angebot sehe, dann werde ich sicherlich noch zugreifen.

4 thoughts on “Conny wird zum Kind

  1. Meine Tochter findet die auch super toll. Zuerst sagte ich ihr, dass sie mit ihren 12 Jahren zu alt dafür ist. Aber als ich die dann gesehen habe dachte ich mir, dass da einem schon das Sammler-Herz aufgehen kann. Vor allem, wenn man auf das Genre steht :smnick:

    Ich finde die Dinger mittlerweile cool und habe einen Deal mit meiner Tochter ausgemacht. Ist sie lieb und lernt fleißig, bekommt sie einmal im Monat so eine Puppe. :daumenhoch:

  2. *gnihihi* was ich da wieder geschrieben habe :smkicher:

    Jap, die älteren Puppen sind schon unbezahlbar. Warum eigendlich? Ist doch immerhin nur ein Spielzeug und keine richtige Sammlerpuppe wie diese spookigen Blythe dolls. Vor denen möchte ich eigendlich nur wegrennen. Erinnern mich irgendwie an Chucky ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.