Die brandnooz Box Juli 2012

Meine Brandnooz Box ist gekommen und ich habe mich auch schon ein wenig durchprobiert.

IMG_5802

Und dies war in meiner Box:

IMG_5803

Mentos Mintensiv
In der Rolle sind 4 verschiedene Mint-Intensitäten enthalten. Von Soft  über Fresh bis Strong und extra Strong.
Preis fürs 3er Pack: 1,59
Launchdatum:  März 2012

IMG_5804

Livio Knoblauch Sauce und BBQ Sauce
Zum Grillen ideal geeignet. Frei von Farb., Konservierungs- und Süßstoffen sowie künstlichen Aromen.
Preis: je 0,99 Euro
Launchdatum: April 2012

IMG_5805

Kluth Mikrowellen Popcorn Karamell
Super leckeres Popcorn. Der Geschmack ist toll. So werde ich doch noch Karamell Fan. Nur leider “poppen” nicht sooo viele auf. Das ist recht schade.
Preis: 2,49 Euro
Launchdatum: Januar 201

IMG_5806

Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber
Schmeckt sehr lecker dies mit Frucht kombinierte Mineralwasser.
Preis: 0,99 Euro
Launchdatum: Juli 2012

IMG_5807

Sulá Lakritz Bonbons
Meinem Mann schmecken sie. Es sind keine weichen Bonbons. Sie enthalten Fleu de Sel.
Preis: 1,29 Euro
Launchdatum: Juli 2012

IMG_5808

Gaea schwarze Kalamata Oliven
Milde Oliven, die ich überhaupt nicht mag….
Preis: 1,49 Euro
Launchdatum: Juni 2012

IMG_5809

Corny nussvoll nuss-quartett & traube und dreierlei nuss & karamell
Mir schmeckt die Karamellmischung besser. Aber beide sind lecker. Es sind weichere Müsliriegel als die, die man normalerweise kennt.
Preis: 1,69 Euro
Launchdatum: Juni 2012

Ich bin diesen Monat mit meiner Box zufrieden. Der Gesamtwert beträgt 13,46 Euro inklusive dem Flaschenpfand der Gerolsteiner Flasche. :)

Wie findet Ihr die brandnooz Box diesen Monat?

2 thoughts on “Die brandnooz Box Juli 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.