Dogz Box April

Etwas verspätet reiche ich Euch das Unboxing der DogzBox nach. Ihr wisst ja was aktuell hier bei mir so los ist, weswegen ich mit einigen Unboxings hinterher hänge. :) Die DogzBox wird es in Zukunft hier nimmer zu sehen geben, da ich sie nicht weiter bestellen werde. Blacky verweigert oft die Sachen und bei Shira muss ich auf schlanke Linie achten, so dass es für mich einfach keinen Sinn macht. Es war nett die Box auszuprobieren und ich lernte viel Neues kennen, doch mit dieser Box ist für mich Feierabend. Wer jedoch noch gutes Futter und Leckerlis für seine Hunde finden möchte, dem kann ich die Box ruhigen Gewissens empfehlen. Aber für meine Wuffels habe ich meine festen Sachen mittlerweile halt schon gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.