Conny krank, Hund krank und Anrufer sind auch krank

Ich habe mich am Abend des wp meetup total erkältet. Total, komplett und absolut. Meine Nase und Oberlippe sind wund, mein Taschentuchverbrauch mal wieder astronomisch hoch und ich hab Kopfweh. Ätzend. *jammermodus*

Aber wenn es dick kommt, dann richtig dicke…..

2013-04-15 12.38.31-1Mir fiel in der Nacht auf, dass mein Blacky nicht zu mir ins Bettchen sprang. Die ganze Nacht nicht. Das ist nicht seine Art. Ich machte mir Gedanken. Gegen Mittag konnte er nicht mehr verbergen, dass er Schmerzen hat. Sofort fuhr meine Ma mit ihm zum Tierarzt. Ende vom Lied: Er hat im unteren Wirbelsäulenbereich Entzündungen. Der Beginn von Arthrose. Meine Ma sagte irgendwas von 2 Arten von Arthrose. Dazu hat er 2 abgebrochene Backenzähne und einen vereiterten weiteren Zahn. Na klasse. Montag direkt zu unserem Haustierarzt. Ich kann alles ab, aber nicht wenn meine Wuffels irgendwas haben. Das haut mich dann immer erstmal um. Blacky darf nun erstmal keine Treppen mehr laufen, bekam Spritzen und Tabletten. Er soll nirgends hochspringen, tut er aktuell eh nicht. Er kann nicht mal normal sitzen, weil er da so keinen Halt hat. Der Arme. Er liegt meist unter dem Stubentisch oder verzieht sich in eine der Hütten. Es ist so ungewohnt ihn nicht immer direkt neben mir zu haben. Finanziell wird das sicherlich auch keine günstige Angelegenheit….

Und als wenn mein Kopf nicht schon benebelt genug wegen meiner eigenen Erkältung und den Sorgen um Blacky wäre, ruft auch noch jemand an, der ne Meise hat….

Ich bin sehr tolerant und habe null Vorurteile in dem Bereich aber sorry, jemand der bei Ebay ein normales NEUES Unterwäsche-Set verkauft, anzurufen und zu nerven um sich aufzugeilen, DAS geht mal gar nicht. Dementsprechend direkt und genervt habe ich auch reagiert.

Das war mir heute zu viel des “Guten”.

Ja auch ich habe mal einen schlechten Tag, aber meine Laune ist dennoch weiterhin sonnig denn morgen ist ein neuer Tag, der es bestimmt besser mit mir meint. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.