Brandnooz Box Mai

 

Meine Brandnooz Box aus Mai ist auch schon bei mir und wurde von mir ausgepackt. Dieses Mal bin ich zum ersten Mal nur bedingt begeistert, aber nur deswegen weil meine Geschmacksrichtung wenig getroffen wurde.

IMG_0311

Doch schauen wir mal was drin war.

Chio Tortillas Jalapeno & Cheese

Mir zu scharf, ich mag nichts scharfes.
Preis: 1,69 Euro
Launch März 2013

Chio Dip! Jalapeno Salsa

Ein cremiger Dip, welcher mir ebenso zu scharf ist. Es schmeckt lecker aber es ist einfach zu scharf für mich.
Preis: 1,99 Euro
Launch März 2013

Em-eukal Ingwer-Orange

Schon wieder was mit Ingwer. Himmel, was hat denn die ganze Welt mit Ingwer? Ingwer schmeckt einfach nicht….
Preis: 1,79 Euro
Launch Januar 2011

Voelkel 7-Zwerge Kindersaft Sommerfrüchte

Weiße Trauben und Äpfel gemischt mit Mango und Pfirsiche und Kirschgeschmack. War lecker aber viel zu schnell leer.
Preis: 0,99 Euro
Launch Februar 2013

Heinz Culinair Ketchup

Ketchup ist cool. Das finde ich wieder gut. Er enthält Balsamico Essig und geröstetem Knoblauch.
Preis: 1,99 Euro
Launch Februar 2013

Loacker choco & nuts

Lecker, noch leckerer, mega lecker. Ich liebe das Zeug. Ehrlich. Aber nicht gut für die Hüften. ;)
Preis: 1,99 Euro
Launch April 2012

Mentos Tutti Frutti

Mentos gabs schon als ich noch ein Kind war. Schon damals war diese MIx Teile von allen Mentos meine Lieblingssorte. Aber heute esse ich sie nicht mehr wirklich gern.
Preis: 1,49 Euro
Launch März 2013

Del Monte Gemüse Veggie-Pots

Ein vegetarisches Mikrowellengericht. Mhh ich bin skeptisch.
Preis: 1,99 Euro
Launch September 2013

reis-fit einfach lecker

Ein Pilzrisotto für die Mikrowelle, hoffentlich hat es mehr Geschmack als das aus der Bella Italia Box.
Preis: 1,69 Euro
Launch Januar 2013

Der Gesamtwert des Inhalts beträgt 15,61 Euro. Ihr merkt, ich bin nicht soooo begeistert. Ich hoffe dann einfach mal auf nächsten Monat.

Und wie fandet Ihr die Box?

One thought on “Brandnooz Box Mai

  1. Bei diesem Chinise Gemüse Mix war ich am Anfang auch echt skeptisch ob es überhaupt schmecken wird.. Aber ich war echt sehr positiv überrascht! Für eine Fertigsoße einfach genial. Schmeckt allerdings eher nach ratatouille anstatt nach Süß-Saurer Soße.. Aber das Gemüse war noch leicht knackig und mit Reis einfach nur zu empfehlen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.