Unsinniges Produkt: WTF – was ist das?

Es gibt so Dinge, die man im Haushalt hat, bei welchen man sich fragt WTF? Wieso habe ich das eigentlich?

Bei diesem unsinnigen Produkt handelt es sich um eines, welches immer wieder zu mir findet, egal wie sehr ich mich dagegen wehre.

Ich besaß es, ich warf es weg und fand es nun bei meiner Oma wieder….. ob es sogar jenes ist, welches ich wegwarf? Ich weiß es nicht, da bin ich überfragt.

Doch eines weiß ich, egal wann ich es auf den Tisch legte, jeder Mann im Raum wurde blass und war von da an schweinefreundlich zu mir. *kicher*

IMG_9515

Doch worum handelt es sich bei diesem Ring, welcher Zacken ausfährt sobald man ihn wie eine Schere betätigt?

Es ist kein Entmannungsinstrument, auch wenn es den Anschein hat und sollte man es zweckentfremden, könnte es für die Vertreter des männlichen Geschlechtes durchaus unangenehm werden, doch nein es ist etwas viel Banaleres.

Es soll Köpfen.

Nein, ich sagte doch schon – keine männlichen Teile… himmel nun denkt doch nicht immer so sadistisch ;)

Es soll Frühstückseier köpfen.

Es gibt mehrere Arten wie Menschen an das Innere ihrer Frühstückseier herankommen. Entweder nehmen sie einen Löffel und klopfen die Schale mit selbigem kaputt um es dann mit dem Einsatz der Finger zu pellen. Oder sie greifen zum Messer und schlagen den Kopf des Eies ab. Dieses seltsam anmutende Instrument stellt eine Alternative für die Meser-Kopf-ab-Frühstücksei-Rankomm-Methode dar. Man setzt es zu oberst auf das Ei auf und drückt den Griff zusammen. Die Zacken fahren heraus und der Eierdeckel lässt sich abheben.

Doch wieso empfinde ich es nun als unsinnig?

Weil es nicht wirklich gut funktioniert. Es franselt aus, das Ei wird nicht wirklich sauber geköpft. Abgesehen davon gehöre ich zu den Eier-Verprüglern die nur einen Löffel dazu benötigen.

Wie öffnet Ihr Euer Frühstücksei?

One thought on “Unsinniges Produkt: WTF – was ist das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.