Die Brandnooz Box

Meine Brandnooz Box ist da und ich freue mich diesen Monat wirklich doll drüber, denn der Inhalt hat’s mir angetan.

IMG_1515

Daher schauen wir nun mal in die Box und betrachten die Produkte.

Haribo Happy Cola gefüllt

Die kleinen Colaflaschen habe ich schon probiert und unter einem flüssigen Kern stelle ich mir irgendwie was Anderes vor. Ist nur weicher als der Rest, schmeckt etwas mehr nach Cola aber ansonsten die selbe Grütze wie früher. Ich finde da nicht sooo viel Unterschied zu den herkömmlichen Cola Fruchtgummis.
Preis: 0,99 Euro
Launch Mai 2013

Aoste Kodelsalami

Einfach lecker. Kann man nix gegen sagen. Hab sie auf Brot gegessen und mir schmeckte es.
Preis: 3,99 Euro
Launch Mai 2013

Wasa Delicate Thin Crackers

Knusperdünn mit schwarzen und grünen Oliven. Obs schmecken wird, ich bin noch nicht überzeugt.
Preis: 1,99 Euro
Launch Mai 2013

Bärenmarke Der Kakao

Es ist haltbarer Kakao, was will ich da viel zu sagen. Ein Trinkpäckchen. Es schmeckte nach…. Kakao. Alles gut.
Preis: 0,89 Euro
Launch April 2013

N.A! Frucht Snack

Ein Fruchtsnack auf Apfelbasis mit Erdbeergeschmack. Ich bin gespannt….
Preis: 0,99 Euro
Launch Mai 2013

Valensina Saft Limonade

Es schmeckt lecker nach Limonade. Ich trank es eisgekühlt und fand es gut.
Preis: 0,99 Euro
Launch Juni 2013

Jive Holunderblüte alkoholfrei

Noch Minze dazu und ein Hugo lässt grüßen.
Preis: 1,19 Euro
Launch Juni 2013

funny-frisch Natürlich Honig & Senf

Ich bin schon mega gespannt wie diese Chips schmecken werden. Die Idee finde ich auf jeden Fall reizvoll.
Preis: 1,59 Euro
Launch Februar 2013

Maggi so saftig braten im Papyrus Würzpapier

Ich freue mich schon sehr es auszuprobieren. Gleich Montag wird Hähnchenbrustfilet besorgt.
Preis: 0,99 Euro
Launch Juli 2013

Zusatzprodukt: Warsteiner Premium Herb

Das Zusatzprodukt ist ein Bier mit höherer bitterer Aromanote als wie es bei Warsteiner sonst üblich ist. Ich bin gespannt ob es mir schmecken wird.
Preis: 0,52 Euro
Launch Januar 2013

Der Gesamtwert der Box lag diesen Monat bei 15,12 Euro + 0,50 Euro Pfandwert. Es waren für mich durch die Bank weg neue Produkte, welche ich sehr spannend auszuprobieren finde. Wie hat Euch die Box diesen Monat gefallen?

One thought on “Die Brandnooz Box

  1. Die Wasa Crackers sind superlecker, vor allem mit dünn geschnittenem Schinken drauf und Zaziki als Dip und noch sauren Gurken dazu! Davon ernähre ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen. Bei mir ist das oft so: Wenn ich etwas ganz besonders lecker finde, dann esse ich es so lange, bis ich es nicht mehr so gerne mag. :)
    Mit den Colafläschchen hast du recht, ich habe mir die auch anders (besser, flüssiger) vorgestellt.
    Viele Grüße,
    Wiege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.