Die Gourmet Box August

Meine Gourmet Box ist angekommen. Ich bin nicht so wirklich begeistert von der Box.

IMG_1579

Doch schauen wir einmal in Ruhe hinein.

Lebensbaum – Espresso emozioni entkoffeiniert

Er soll sanft und aromatisch sein und besteht aus gemahlenen handgepflückten Bio-Arabica-Bohnen aus dem peruanischer Hochland. Entkoffeiniert ist er nur mit Kohlensäure und Wasser.

Oryza – Risotto und Paella Reis

Zart-aromatischer Reis in weicher Hülle mit bissfestem Kern. Schmeckt in Brühe, Fond oder Wein gekocht. Aber mir reichts langsam mit dem Reis in der Box….

foodloose  – Sahara Dragon Genussriegel

Ein knackiger Nussriegel aus besten Zutaten, welcher nur mit Agavendicksaft gesüßt wurde. Er ist vegan, glutenfrei, laktosefrei und frei von Füll- und Zusatzstoffen. Ein Premiumriegel mit Drachenfrucht, Erdnüssen, Mandeln, Physalis und Ingwer. Ich kann ihn kaum beißen…. er klebt ohne Ende, ich hatte Angst um meine Zahnfüllungen…. nur einmal schmeckte ich wirklich die Drachenfrucht heraus. Ich würde ihn nicht nochmal essen.

Fuchs – Peffer-Rahmsauce, Paprika Gulasch und Ingwer-Karotten-Suppe

3 Fertigtüten zum Kochen. Ich bin gespannt ob diese gut schmecken werden. Schon bald werde ich sie benutzen.

H. Schulze Ladencafé – Bremer Brot

Hierbei handelt es sich um ein knusprig zartes Haselnuss-Kakaogebäck. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Gebäck.

Puschkin – Whipped Cream

Woodka mit cremig-süßer Unternote von Schlagsahne. Mhh wie das wohl schmecken wird. Es ist kein Sahnelikör sondern trotz des Sahnegeschmackes ein Woodka. Ich bin sehr gespannt obwohl ich eigentlich so gut wie nie Alkohol trinke.

Magazin Essen & Trinken

Ich bin nicht so der Fan von diesen Magazinen, aber vielleicht wird es mir ja doch gefallen.

Ich bin nicht so zufrieden mit der Box. Durchaus der Gegenwert ist sicherlich in Ordnung aber mich nervt vor allem der Reis, denn dauernd irgendwo Reis drin, ne langsam reichts mit Reis. Dennoch es sind Produkte, die ich nicht kenne, so dass durchaus die Chance besteht, dass beim Ausprobieren mir die Produkte noch zusagen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.