Brandnooz Box Novemvber / Dezember

Meine Brandnooz Box ist da. Juhuu, lecker Schmecker für Aufgeweckte, so heißt es jedenfalls. Schauen wir mal rein. :)

IMG_2208 (Kopie)
Kluth Schoko Studentenfutter

Lecker lecker süß und nussig mit Frucht. Sowas gabs doch schon mal drin, egal, war letztes Mal auch lecker.
Preis: 2,29 Euro
Launch Oktober 2013

Krüger Coffeecano Typ Cappucino

Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffee. Ob es schmeckt? Finde ich raus.
Preis: 2,99 Euro
Launch November 2013

Maggi So saftig garen

Das hatten wir doch schon mal in einer Box. Egal, war gut damals, hatte mir saugut gefallen.
Preis: 0,99 Euro
Relaunch Oktober 2013

MayaMate

Mate lieben die meisten Nerds und Geeks ja eh… also her damit.
Preis: 0,79 Euro
Launch Juli 2013

Schapfenmühle Hafer Cookies

Süßes zum Backen. Weihnachten, Kekse, alles spitze.
Preis: 1,69 Euro
Launch Juni 2013

DeBeukelaer Kex

Schoko-Butterkeks bei dem die Finger sauber bleiben.
Preis: 1,29 Euro
Launch Oktober 2013

funny-frisch Kessel Chips Sweet Chilli & Red Pepper

Chips mhhh sehen gut aus aber ich glaube, die sind mir zu scharf.
Preis: 1,99 Euro
Launch Mai 2012

Lindt Hello Dark Chocolate Cookie

Lecker dunkle Schoki mit dunklen Gebäckstücken. Meine Hüften freuen sich schon….
Preis: 2,20 Euro
Launch September 2013

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 14,23 Euro. Mir hat der Inhalt gefallen, auch wenn er etwas Süßlastig war. Aber es ist der Weihnachtsmonat, da ist das ok.

Und wie fandet Ihr sie?

2 thoughts on “Brandnooz Box Novemvber / Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.