Die Brandnooz BBQ Box – Grillen und Chillen

Meine Brandnooz BBQ Box* ist angekommen. Es handelt sich hierbei um eine Sonderbox mit dem Thema: Grillen und Chillen.

IMG_4177

Und dies war alles drin:

Bertolli Pesto Ricotta

Ja dies Pesto war in der Box…. ziemlich deutlich ausgelaufen in der Box…..  Ich habs Brandnooz gemeldet, Ersatz wird sicherlich nächstes Mal mitgeschickt.
Preis: 2,99 Euro
Launch April 2014

French’s Classic Yellow Mustard

Senf ist immer gut. Kann man immer gebrauchen und gehört zum Grillen mit Bratwürstchen einfach dazu!
Preis: 2,79 Euro
Launch März 2013

Flensburger Edles Helles

Ein Bier *snief* Ich darf doch keinen Alkohol zur Zeit. *snief* Darf mein Mann trinken. *snief*
Preis: 3,89 Euro je 6er Träger
Launch September 2013

Ostmanns 3er Grillset

Sehr sehr lecker. Ich habe noch am selben Abend Schnitzel damit gewürzt und gebraten. Es war sehr sehr lecker. Ist wirklich zu empfehlen.
Preis: 3,78 Euro
Launch Mai 2013

Hengstenberg Linsen-Salat

Ich bin kein Fan von Linsen-Salat aus dem Glas.
Preis: 1,99 Euro
Launch April 2014

Knorr Salatkrönung Himbeer-Balsamico

Aber ich bin ein Fan der Knorr Salatmischungen. Aktuell steh ich ja auf die Dill-Kräuter gemischt mit einer ganzen Salatgurke. Einfach so als Snack.
Preis: 1,19 Euro
Launch Januar 2013

Knorr Pikante Tomaten Sauce

Mhhh ob mir die schmecken wird? Die Cocktail mag ich sehr gern, aber pikante Tomaten? Mhhh
Preis: 1,39 Euro

Switter Apfel-Wacholder

Ein Durstlöscher auf Apfelbasis. Etwas säuerlich. Hab ihn mir mit Mineralwasser gemixt. Schmeckte.
Preis: 1,89 Euro
Launch Juni 2013

Rücker Waterkant Salatwürfel

Norddeutscher Hirtenkäse aus Kuhmilch. Lecker lecker. Hoff ich.
Preis: 2,19 Euro

Thomy Knoblauch Mayo

Ich hab wohl, außer für den Salat, noch nie Mayo beim Grillen gebraucht. Aber dennoch interessant.
Preis: 1,59 Euro
Launch März 2010

Der Gesamtwert der Box beträgt inklusive Pfand 20,52 Euro. Nicht alle Produkte finde ich so wirklich passend zum Thema BBQ Box, doch es sind durchaus spannende Produkte darin. Das Grillgewürz ist mein Favorit und auch der Saft schmeckt sehr gut. Auf die Salattüte bin ich einfach gespannt und auch die weiteren Produkte machen neugierig.

Wie hat Euch die Box gefallen?

2 thoughts on “Die Brandnooz BBQ Box – Grillen und Chillen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.