Die Brandnooz feel-good Box – für mich keine Gutfühlbox

Brandnooz brachte eine Feel Good Box heraus. Diese habe ich mir bestellt. Diese Vital Box soll Genuss ohne Reue bieten. Es geht dabei um nachhaltiges Stärken durch Produkte, die vitalisieren und verwöhnen.

IMG_6076

Und dies sind die Produkte.

HIPP Riegel Müsli Freund

Ich habe zwar nun 2 Kinder, doch sind diese so klein, dass sie diesen Riegel noch LANGE nicht kauen dürfen. Erst ab 1. Jahr sind die Regel für die Jungs erlaubt. Aber die Mama darf schon jetzt und die mag ihn. Doch wenn es schon 2 Sorten gibt, wieso kriege ich dann 2 mal den gleichen Riegel? Finde ich schade, hätte gern auch Apfel-Birne probiert. Zum Geschmack bleibt zu sagen: Gewöhnungsbedürftig. Durchaus lecker, wenn man den ersten “Da fehlt Zucker” Moment überwunden hat. Aber da es für Kinder ist, ist es so genau richtig.
Preis: 0,55 Euro

A. Vogel Yummies

Drops zum Lutschen – ja wieso nicht. Sie sind ohne Zusatzstoffe und sogar vegan.
Preis: 2,49 Euro

nu3 Goji

Ich bin kein Fan von getrockneten Früchten. Einzig im Müsli sind sie annehmbar. Und so werde ich diese auch verwenden.
Preis: 3,60 Euro

Vöslauer Balance Juicy Zitrone

Das klingt schon erfrischend. Wobei ich mir das auch gern im Sommer selbst zusammen mische. Mineralwasser mit frisch gepressten Zitronensaft. Immer erfrischend.
Preis: 0,99 Euro

indi coco

Kokosnusswasser…. ich mag es nicht…. schmeckt nicht…. nein danke….
Preis: 1,89 Euro

PÄX Food Knusprige Kirschtomaten

Sie sind nicht zum so mampfen, sondern kommen in Pastasaucen, Salate oder sonstige Gerichte. 40g dieser getrockneten Kirschtomaten entsprechen 63 frischen Kirschtomaten.
Preis: 2,40 Euro

Zentis Leichte Früchte Himbeere

Ich finde Marmelade immer gut. Mit Stevia sogar noch besser. Doch mit Erdbeere wäre es mega gewesen…. Himbeere ist nicht so meins….
Preis: 1,89 Euro

Seeberger Superfrucht Selection

Wie ich oben schon erwähnte, ich mag keine getrockneten Früchte. Ich bin da einfach kein Fan von…. ich mags lieber frisch und saftig und nicht klebrig getrocknet….
Preis: 2,99 Euro

Just T Ice Tea

Eistee ist gut. Zum selber brühen bestimmt spannend. Ich bin echt neugierig wie und ob der eisgekühlt dann schmeckt.
Preis: 2,45 Euro

Der Warenwert beträgt 19,80 Euro. Nicht mal doppelt soviel wie bezahlt. Und dann mag ich kaum was von den Sachen. Ja dieses Mal war es für mich ein Griff ins Klo… Die erste Brandnooz Box, die einfach nicht meinen Geschmacksnerv traf. Musste irgendwann ja einmal passieren. Aber ich finde das nicht so schlimm, denn ich weiß, die nächste Box überzeugt mich sicherlich wieder.

Wie hat Euch die feel-good Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.