Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne ein Beikost Set von Nûby

Anzeige

    box-15718_1920

    Frohe Weihnachten!!!!!!!!

    Heute ist der Tag der Bescherung. Der Tag des Zusammensitzen. Der Tag der Familien. Der Tag der Besinnlichkeit. Zumindest für die, ohne Schreibabys. ;) Es ist unser erstes Weihnachten mit Babys. Es wird spannend werden. Werden wir überhaupt in Ruhe zum Essen kommen? Oder werden wir nach dem Füttern des Breis einen kalten Puter mampfen? Fragen über Fragen – Morgen weiß ich es. :)

    IMG_9860

    Seit ungefähr 3 Wochen gehts breiig im Hause Diedrichs zu. Wir haben mit Beikost begonnen. Zuerst mit Gläschen und nun mit Selbstgekochtem. Ich darf heute noch Pastinakenbrei zubereiten…. Meine Jungs mögen bisher alles. Egal ob Pastinaken, Karotten, Kartoffeln, Kürbis oder weißen Karotten. Auch egal ob aus dem Glas oder Selbstgekocht.  Basti mampft ungefähr 80g und Alex um die 30 bis 50g. Auch Fleischbreie sind bereits eingeführt. Sie vertragen den Brei super, machen Döneken dabei, manchmal schreien sie auch – weil sie gerade Zahnen, aber vor allem hat sich der Stuhlgang eingespielt. Teils war es so, dass nur alle 5 Tage eine “Ladung” in die Windel ging und nun dank Brei kann ich spätestens jeden 2. Tag eine Ladung vorfinden. Das ist sehr gut. 

    Nûby war so nett, mir für diese Verlosung ein Beikost Starter-Set zusammenzustellen und dafür bedanke ich mich recht herzlich. Ich freue mich jemanden von Euch mit diesem Set eine Freude machen zu können.

    Und dieses könnt Ihr gewinnen:

    • Warmhalteteller
    • Löffel und Gabel Set
    • Obstsauger
    • Ersatznetz für Obstsauger

    Das ist ein wirklich schönes Set um mit der Beikost zu beginnen. Vor allem der Warmhalteteller ist Gold wert, denn Brei kühlt doch sehr schnell aus. Ich musste schon so manches mal wieder aufwärmen. :)

    Wie könnt Ihr teilnehmen:

    Beantwortet mir einfach eine Frage in den Kommentaren:

    Was ist für Euch das Schönste am Weihnachtsfest oder an Weihnachten allgemein? Was genießt Ihr am Meisten? Worauf freut Ihr Euch schon das ganze Jahr?

    Teilnahmebedingungen

    Teilnehmen kann jeder mit einer Versandadresse in Deutschland. Ich verschicke den Gewinn nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht eingeklagt werden und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung.
    Das Gewinnspiel endet am 31. Dezember 2014.

    Das Los entscheidet, wer das Set erhält. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und nun haut in die Tasten, ich bin neugierig auf Eure Antworten :)

    Fotoquelle: PublicDomainPictures / pixaybay

    24 thoughts on “Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne ein Beikost Set von Nûby

    1. Hallo liebe Conny.
      Erstmal wünsche ich dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten. Für uns ist es auch das erste Weihnachten mit Baby. Das ist etwas ganz besonderes, finde ich.
      Das schönste an Weihnachten ist für mich, Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen, das Essen und die gesamte Atmosphäre :)
      Ich würde mich tierisch freuen, dieses tolle Set zu gewinnen.
      Meine Tochter ist 3 Monate alt, lange wird es nicht mehr dauern bis wir mit der Beikost anfangen, daher fände ich es super praktisch so ein Set im Haus zu haben :)

      Ich wünsche euch noch ein besinnliches Weihnachtsfest :)

    2. Für mich ist es das schönste im kreise meiner Familie zu sein. Wir wohnen alle relativ verteilt und leider schaffen wir es nur einmal im Jahr alle zusammen zu kommen. Wir genießen das richtig und feiern bis die Augen zu fallen. :)

    3. Das Schönste an Weihnachten ist das Leuchten der Kinderaugen. Meine Kleinen beim Auspacken zu sehen und wie sie den Weihnachtsbaum anstrahlen erfreut mich jedes Jahr aufs Neue. Und da ich zur Zeit schwanger bin, wird nächstes Jahr ein weiteres Augenpaar strahlen.
      Ich wünsche Euch ein frohes Fest.

    4. Hallo liebe Conny,

      erst einmal, dir und deiner Familie Frohe Weihnachten.
      Der Fruchtsauger ist ja toll. Den möchte ich meiner Tochter aufjedenfall zulegen.

      Für mich ist das schönste an Weihnachten, dass unsere 5 1/2 Monate altenTochter bei uns ist.
      Gestern war die ganze Familie da und wir haben schön gegessen.
      Heute und morgen wird es aber noch viel schöner, da mein Mann, Lina und ich die ganze Zeit zu dritt genießen :-)

    5. Ich freue mich immer wieder, wenn die ganze Familie zusammen sitzt, sich über das bald vergangene und das kommende Jahr unterhält, und man gutes Essen hat. Bei uns kommt am 24.,25. und 26. wirklich nur das auf den Tisch, was man sonst ds ganze Kahr nicht isst. <3

    6. Hallo liebe conny. Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und Schöne Weihnachtsfeiertage <3

      Das schönste an Weihnachten ist das zusammen sein mit der Familie und die leuchtenden Kinderaugen <3

    7. Liebe conny,

      Nach deinem Bericht zu schließen, hattet ihr wundervolle Weihnachtstage! Wie sehr ich dich beneide, dass deine Jungs ihre Urgroßmutter kennenlernen dürfen – meine Omas sind leider vor vielen Jahren verstorben. Aber nun genug der Sentimentalitäten ;)

      Ich liebe an Weihnachten, dass alles zur Ruhe mimmt
      Bei uns jedenfalls ;) keiner stresst, jeder hat Zeit und die Muße, gemütlich beisammen zu sitzen, ohne auf die Uhr zu sehen. Wie kostbar diese Tage doch sind! Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt,also auch noch viel zu klein, um irgendwas von den Feierlichkeiten mitzubekommen, und trotzdem werde ich sein erstes Weihnachten mit uns nie vergessen!

      Ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Start in ein gesundes, hammermässig Glückliches Jahr 2015!

    8. Das wir mit der Familie zusammen sitzen und gemeinsam esse… besonders gefällt mir auch, wie wir meine Mama beschenken. Sie hat nicht besonders viel und wir erfüllen Ihr immer kleine Wünsche :)

    9. Das endlich mal alle aus allen Ecken zusammen kommen. Unsere Familie hat sich etwas zerstreut und man sieht sich nicht so oft

    10. Frohe Weihnachten nachträglich! Also ich liebe Weihnachten, weil es das Fest ist, wo wir als ganze Familie zusammen sind. Da meine Geschwister teilweise weiter weg wohnen, sehe ich sie selten im Jahr – alle zusammen ist wirklich selten. Weihnachten sind wir aber immer zusammen – das ist für mich das Schönste am Fest :-) Ansonsten mag ich es sehr, wie sich meine Nichte/Neffen über Weihnachten freuen und Ausschau nach dem Weihnachtsmann halten :-) Es ist soooo niedlich sie dabei zu beobachten. Seit sie dabei sind, ist es noch viel schöner :-) Es gibt doch nichts Schöneres als strahlende Kinderaugen :-)

      Da wir im Februar unseren ersten Nachwuchs bekommen, würde ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

      Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich ebenso freuen.

      Einen guten Rutsch schon mal,

      Tine

    11. Das schönste an Weihnachten ist die Zeit mit der Familie…Gemeinsam essen, sich unterhalten und keine hat andere Termine….

    12. Hallo liebe Conny,

      das Schönste am Weihnachtsfest ist für mich das dann die ganze Familie zusammen ist. Die ganze Atmosphäre finde ich sehr schön. Die vielen bunten Lichter und der Geruch nach selbst gemachten Plätzchen.

      Ich wünsche Dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

      Grüß Monika

    13. Erstmal wünsch ich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!
      In dem Gewinnpaket sind ja tolle Sachen ;-)

      An Weihnachten gefällt mir, dass alle beisammen sind, die Kinderaugen leuchten und die Erwachsenen freundlich miteinander umgehen – auch, wenn sie das das ganze Jahr über nicht so praktizieren – leider. Das genieße ich auch zu Weihnachten. Es herrscht (gespielte) Harmonie und es gibt kaum Streit.
      Ich freue mich ganz besonders auf den Urlaub im neuen Jahr. Das ist auch wieder so ein Moment, wo die Familie zusammen ist und alle gemeinsam ihren Spaß haben, ohne Stress und Hektik einfach den Alltag genießen.

    14. Das Schönste an Weihnachten ist, dass die ganze Familie zusammenkommt und man wieder vom Alltagsstress ein wenig abschalten kann, ehe es wieder im neuem Jahr losgeht.

    15. Wir feiern Weihnachten immer noch traditionell mit der ganzen Familie und haben zum Glück überwiegend viel Spaß dabei. So sieht man mal alle Kinder mehrere Tage und hat so wieder das Gefühl von früher als man selbst noch klein war und das Weihnachtsfest einen noch zum Staunen gebracht hat.

    16. Liebe Conny,
      Für mich ist das Schönste an Weihnachten die Ruhe und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Mein Baby kommt im Mai und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen:) Liebe Grüße

    17. Das gemütliche Beisammensein mit der Familie ist das Schönste, dazu weihnachtliche Atmosphäre … geschmücktes Bäumchen, Lichterbogen, Kerzen usw… herrlich. Dazu noch ein leckeres Weihnachtsessen und Plätzchen.
      Und dieses Jahr das erste Jahr Weihnachten mit unserem Töchterchen. :-)

    18. Liebe Conny,

      das schönste an Weihnachten ist die gemeinsame Zeit mit der Familie!!! :) Besonders freue ich mich auf das gemeinsame Singen vor der Bescherung und blicke schon jetzt voller Vorfreude auf das traditionelle Weihnachtsessen 2015 ;O)
      Wünsch Dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr :D

    19. Mein Weihnachtsfest war heuer tatsächlich ein Höhepunkt! Wir haben zwei Enkel von ca. je 1 Jahr und ein Enkel „in Erwartung“. Es waren diesmal wirklich die sprichwörtlich leuchtenden Kinderaugen, die die große Freude bereiteten.

    20. das war heuer unser 1. Weihnachten mit unserer Süßen.
      Es war wirklich toll, Ihre Augen haben total gefunkelt!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.