2 Laufställe sind ein Segen

2 Laufställe sind ein Segen…..

Eben rollte sich Basti auf Alex. Alex schrie…. Ich rollte Basti runter, der lachte und rollte sich sofort wieder auf Alex und griff nach dem Holzring, den Alex in den Händen hielt.

Das Spiel ging 3 Mal so…. Basti erwischte beim dritten Mal den Ring und war zufrieden. Ich lenkte daraufhin Alex mit einem grünen Knautschfrosch vom Verlust des Holzringes ab. Der quietschte…. Alex lachte. Basti guckte und ließ den Holzring fallen und rollte sich erneut auf Alex umd erwischte den Frosch. Alex heulte auf.

Nun hockt Alex im Megalaufstall und spielt friedlich und Basti spielt wieder mit dem Holzring im kleinen Laufstall.

Beide happy. Und ich nun auch….

‪#‎vorgeschmack‬ ‪#‎sowirddasalsowennmamaschlichtenmuss‬‪#‎babyneidistrollend‬ ‪#‎alexbasti‬ ‪#‎zwillinge‬

 

Update: Basti saß eben kurz im Laufstall :-o Ups. Ich hab vielleicht doof aus der Wäsche geguckt xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.