Neues Helmdesign für Bastis Kopforthese

IMG_3783

So sah Bastis Helm zuletzt aus. Hinten verblassten die Aufkleber, wurden rissig. Ich tauschte immer wieder einzelne aus, bis ich von den Kugelaugentierchen keines mehr hatte. Also entfernte ich bis auf den Namenszug nun alle Aufkleber und machte einen Unterwasserhelm aus der Kopforthese von Cranioform.

IMG_3789

IMG_3790IMG_3791

Leider färben die Fischchen irgendwie ein wenig ab. Aber ich habe noch einige davon und kann immer wieder neu kleben. :) So wirds auch nie langweilig mit dem Helm. :) Und da sich die Aufkleber auch leicht ablösen lassen, ist das ideal. :)

2 thoughts on “Neues Helmdesign für Bastis Kopforthese

  1. Huhu,
    Gibt es eigentlich fortschritte diesbezüglich und wie oft musst du zur kontrolle/zum anpassen?
    Ich meine, es gab mal ein Posting, aber ich glaube, dass du den beitrag deaktiviert hast, zumindest finde ich ihn nicht mehr.
    Ich wünsche euch alles Liebe.
    Jessi

  2. Der Kopf wird besser. Ca. alle 6 Wochen müssen wir zur Kontrolle. :) Ne deaktiviert habe ich keinen Beitrag. Sollten alle noch da sein. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.