IMG_3287

Noch mehr Kleidung…. nun ist aber mal langsam gut, oder? Meine Mutti konnte es nicht lassen und hatte nochmal ein paar Sachen besorgt, weil sie sie toll fand und übergab sie mir schon jetzt zum 1. Geburtstag der Jungs. Ich sag ja, am Geburtstag selbst kriege ich dann die Weihnachtsgeschenke überreicht….ich seh es schon kommen. *lach*

IMG_3290IMG_3289IMG_3288

Tja, meine Mama. Sie kann es nicht lassen. An T-Shirts reichts nun aber wohl auch erstmal in den Größen 86 bis 98. Auch Jeans sind in den Größen erstmal ausreichend vorhanden.

Ich kann meine Ma aber verstehen. Ich kann es ja manchmal auch nicht lassen…. hab mir noch vier Micky Maus Hausanzüge noch bestellt gehabt. Und gefällt mir sehr. Angenehmer Stoff, sieht nach guter Qualität aus. Der Shop (seit Mai 2019 leider geschlossen) war in einer Facebookgruppe empfohlen worden und da gerade Sale war, hab ich mich umgeschaut. Irgendwie stehe ich doch auf die Disney Sachen….bestimmt der Fluch meiner eigenen Kindsheitsvorlieben….. 🙂