Das erste Porzellan Geschirr für die Jungs

Es ist noch etwas sehr früh, sie können ja gerade mal halbwegs essen, da zieht hier schon das erste Porzellan Geschirr für die Jungs ein. Auf meinen Wanderungen im Web erspähte ich dies Kinderset von Kaiserhoff.

IMG_7467

Ich fand es hübsch und passend und dazu ergatterte ich es sehr günstig. Passend deswegen, da meine Jungs ja im Juli geboren und somit Löwe vom Sternzeichen sind. Sternzeichen Sets sind eigentlich immer doof, aber hier als Dschungel-Set finde ich es dann doch anders und eben dennoch passend zum Sternzeichen.

IMG_7468

Insgesamt habe ich 3 Sets bestellt, damit noch eine Reserve da ist, wenn mal was kaputt geht. Meiner Ma zeigte ich noch ein zweites Set, welches mir auch sehr gut gefiel. Dieses hat dann umgehend sie geordert und legt es als Geschenk für die Jungs beiseite. Natürlich gebe auch ich das Set noch nicht jetzt, ich bin ja nicht lebensmüde und setze mich fliegendem Porzellan aus. :-D Es wird hingelegt bis die Kleinen alt genug sind. Immerhin haben sie auch ein Dschungelbesteck von ihrer Patentante und ihrem Patenonkel zur Geburt bekommen, da passt das super zusammen. :)

Wer wissen will, wo es das Set gibt: Amazon*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.